Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Agents of SHIELD

(1/3) > >>

SSJKamui:
Ich weiß gerade nicht, wo das am Besten hinpasst. Deshalb packe ich es hier hin. Es wurde ein erster Trailer zu Joss Whedons SHIELD Serie released:

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Promo 1

Alexander_Maclean:
Schöner Trailer

Modmodus

Ich hab den Thread hierher verschoben. das passt es besser.

Star:
Sieht echt gut aus. Das ist definitiv eine Serie, die ich mal im Auge behalten werde. Mit Joss Whedon liegt man ja nie daneben. Also danke für's posten des Trailers! :)

Und yay, Agent Carlton(?). Dachte der wäre hin? :Ugly

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Der gute Mann heisst, Agent Phil Coulson. Gut, dass er wieder da ist. Sein Tod ging mir nahe.
Ich hielt die Pläne für diese Serie eigentlich für einen Marketinggag, aber es scheint ja Realität zu werden und ich sag euch was, ich freue mich drauf. Whedon vor noch ein Tor.

Gruß
J.J.

Conan:
cool, endlich mal was im TV in naher Zukunft auf was man sich freuen kann neben Game of Thrones

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln