Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Fanfiction von Kontikinx1404
Kontikinx1404:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.04.20, 22:37 ---
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 12.04.18, 18:56 ---Hallo zusammen,
ist schon lange nichts mehr passiert, hier. Um das etwas zu ändern und um zu zeigen das ich auch noch ab und zu etwas schreibe, gibt es hier eine Kurzgeschichte
über Jackie Jones, die ja Captain meiner U.S.S. Alphaone ist. Ihr erfahrt etwas über eine kleine Marotte von ihr. Hier bedanke ich mich nochmals bei Dahkur, die so freundlich war und die Story Beta gelesen hat.
Viel Spaß beim lesen und reviewen. :)
P.S. Die Story im Post vom 29.3.17 könnte auch noch ein wenig Feedback gebrauchen. :duck
Hier die Story
--- Ende Zitat ---
nach dem Konti, seine neue Story gepostet hat, habe ich mir die vorangegangene mal vorgenommen und durchgelesen.
Eine nette kleine geschichte, die meinem Captain von der Morning Star - der ebenfalls Ingenieur ist - genauso hätte passieren können. Auch wenn er ein besseres Verhältnis zu seinem Chefingeniuer hat.
Aber so ist es ein kleines fast schon comedyhafter Ausschnitt, der mir ein kleines Lächeln aufs gesicht zaubert. Auch wenn die Frage offen bleibt, ob Jackie damit diurch kommt oder ob der CI ihr nicht doch noch auf die Schliche kommt. und sei es nur, weil sie vergessen hat, das defekte Relais in die Schalldusche einzubauen.
--- Ende Zitat ---
Freut mich zu hören das du "Ingenieursehre" gelesen hast und sie Dir gefallen hat und sie dir ein lächeln gezaubert hat. Ob Jackie damit durchkommt, überlasse ich gerne der Fantasie des
Lesers. Mir ging es darum einfach mal eine andere Facette von Jackie zu zeigen. Danke fürs Feedback.
Roger van Dyke:
Hallo Kontiki,
habe Deine Geschichte gelesen. Eine nette kleine Story um das Phänomen gebrauchter Tage, wie wir sie alle schon mal erlebt haben. Schön, so einen kleinen Eindruck in das Leben eines Captains zu haben, der auch aus solchen Tagen immer das Beste machen muss, was sicherlich nicht leicht fällt.
Hat mir außerordentlich gut gefallen und mich gut unterhalten.
Gerne mehr davon!
Gruß
Roger
Kontikinx1404:
Freut mich zu hören das Dich die Story gut unterhalten hat. Das Coverbild das du mir vorgeschlagen hast, gefällt mir sehr gut und passt auch zum Anfang der Story.
Vielen Dank dafür
Daher habe ich ein neues PDF Dokument erstellt, mit Deinem Cover und oben im Post 6.4.2020 verlinkt.
drrobbi:
Ich mag deine Geschichten auch, hab die letzten beiden mit Freude gelesen und es hat mir Spass gemacht.
Ich freue mich schon auf deine nächste Geschichte.
Kontikinx1404:
@Drrobbi
Schön zu hören das du freude beim lesen meiner Storys hattest.
Beim nächsten Projekt warte ich noch immer auf die Korrekturen vom Betaleser, aber sobald ich die habe gehts auch recht zügig dem Ende der neuen Story entgegen.
Für den fall das du vorher noch etwas über Captain Jackie Jones lesen möchtest kannst du hier den Post vom 25.12.2016 besuchen. Dort gibt es noch eine Kurzgeschichte über Jackie.
Oder den Post vom 18.6.2015, hier kannst du erfahren was Jackie gemacht hat bevor sie das Kommando über die Alphaone erhielt. In der Story begegnet sie jemand der Später
ein Raumschiff der Nebula klasse kommandiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete