Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Fanfiction von Kontikinx1404
Max:
Also das ist wirklich eine verzwickte Sache, deswegen glaube ich schon, dass Dir da die Freiheit nehmen kannst, einen entsprechenden Raum einzuführen. Die meiste Zeit wird alles zentral von der Brücke geregelt werden können, aber ansonsten wird es sich auch Räume für die einzelnen Einrichtungen geben, in denen regulär Einstellungs- und Reparaturarbeiten vorgenommen werden. Problematisch könnte höchstens sein, wie man erklären will, dass ausgerechnet der taktische Offizier dort hin muss und das nicht ein Lieutenant oder Ensign aus der Abteilung übernehmen kann.
Kontikinx1404:
--- Zitat von: Max am 22.02.14, 10:16 ---Also das ist wirklich eine verzwickte Sache, deswegen glaube ich schon, dass Dir da die Freiheit nehmen kannst, einen entsprechenden Raum einzuführen. Problematisch könnte höchstens sein, wie man erklären will, dass ausgerechnet der taktische Offizier dort hin muss und das nicht ein Lieutenant oder Ensign aus der Abteilung übernehmen kann.
--- Ende Zitat ---
@ max
genau das ist mein problem, zu erklären das ausgerechnet der Taktische Offizier dort hin muß.
Max:
Es müsste eine Situation sein, bei der der Captain sozusagen nur seinem taktischen Offizier zu- oder vertraut, wenn es darum geht, das Problem zu lösen.
Eine einfache Lösung kann auch wirklich sein, dass die interne Kommunikation ausgefallen ist. Dann muss man eben den Experten selber losschicken, weil man weiß, dass er sich darum kümmern kann. Der Erste Offizier wird vielleicht zu Koordinationsaufgaben auf der Brücke benötigt (und kann auch die taktische Station übernehmen). Und dann kann der taktische Offizier schnell diese Aufgabe abseits der Brücke ausführen und hat dann schon den Auftrag im Hinterkopf, danach sofort wieder zurück kommen zu müssen.
Kontikinx1404:
Danke Max.
das könnte so funktionieren. Die Phaser oder Torpedos lassen sich während des Kampfes nicht mehr von der Brücke abfeuern.
Die Interne kommunikation könnte ausfallen, so das mein Taktischer Offizier selbst in den Feuerleitstand müßte den Fehler beheben.
Kontikinx1404:
Hallo zusammen,
mit meiner Geschichte die ich schreiben möchte, komme ich Zeitweise ganz gut voran. Ich habe mir ein Script
erstellt wo ich den groben ablauf für mich festgehalten habe. Dummerweise habe ich nicht immer eine passende Idee für die passende Stelle. So kommt es das ich den Anfang schon teilweise geschrieben habe, aber schon Ideen für das Ende habe. Hingegen muss ich mir noch überlegen wie ich den Hauptteil umsetze.
Gestern habe ich den ganzen Nachmittag ein Ende geschrieben. Ich war richtig im Schreibfluß, was nicht so oft vorkommt wie ich es gern hätte.
Kurz ich habe ein Ende geschrieben zu dem ich gerne die Meinung der FF-Autoren hier im Forum hören möchte.
Natürlich ist das Ende nur eine vorab version und noch nicht Final.
Mich würde interessieren ob man sich gut in die Situation hinein versetzen kann.
Mir schwebt vor das geschriebene als Schlußszene oder letztes Kapitel zu verwenden.
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete