Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Fanfiction von Kontikinx1404

<< < (9/22) > >>

Kontikinx1404:
@Alex

OK Danke für den heinweis. Mal sehen wie es passt wenn ich eine Kleine story schreibe. Nur kann ich dann keine Szene Schreiben in der sie
sich mit jemand anders in eine 1 personen Rettungskapsel quetscht-

Wenn ich mich nicht Irre war das bei dir der Captain der mit einem Shuttle auf nimmerwiedersehen verschwand. Dann wurde der
1. Offizier Captain.
Das wird bei mir anders laufen. Darauf sollte der erste Offizier besser nicht hoffen.

Alexander_Maclean:
Genau die meinte ich.

War nur ein gedanke.

Wobei zwei personen am besten beiderlei geschlechts in einer engen Rettungskapsel gibt natürlich ne steilvorlage für: "Ist das ihr Phaser oder freuen sie sich, mich zu sehen."  :P :P

Kontikinx1404:
Ich habe eine Frage und würde gerne die Vorschläge der anderen User hier im Forum hören.

Wenn ich eine Person von einem Raumschiff in der Umlaufbahn eines Klasse M Planeten auf den Planeten beame. Welche Fehlfunktion oder
anomalie fällt euch ein die den Transporterstrahl umleitet oder Stört/zerstreut, so das die gebeamte person nicht an den Zielkoordinaten
erscheint sondern woanders ( anderer Ort auf dem Planet/ anderer Planet usw. ...)

Die vorschläge bräuchte ich für eine storyidee.

Alexander_Maclean:
Ist der Planet bewohnt?

wenn aj, wie weit ist die Bevölkerung entwickelt? Gut wenn sie nicht weit entwickelt sind, gibt es ja keinen Kontakt. bei einer fortschrittlichen Spezies, wäre ein eigener überlagereder Transporterstrahl denkbar. oder ein Traktorstrahl.

Kontikinx1404:
Der überlagernde Transporterstrahl hört sich gut an. Aber der Planet soll unbewohnt sein. Könnte es plausibel klingen, das der
Transporterstrahl von Mineralablagerungen umgelenkt wird? Wohl eher wenn man in eine höhle beamt? Schwierige Lage ...
mal überlegen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln