Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Fanfiction von Kontikinx1404

<< < (12/22) > >>

VGer:
Herzlichen Glückwunsch, Konti!

Ich würde gerne mal was von Dir lesen, vielleicht könntest Du mir einen kleinen Hinweis geben ... kann ich diese Geschichte auch ohne Vorkenntnisse Deines Kopfcanons lesen, oder ist eine andere besser zum Einstieg? :)

Kontikinx1404:
Hallo VGer, freut mich das du meine Story lesen möchtest. Sie basiert zum Großteil auf meinem Kopfcanon, der hier nur Teilweise
dokumentiert ist. In diesem Tread erfährst du mehr darüber, wenn du auf Seite 1 anfängst. Aber Vorsicht Spoiler gefahr. Am besten
erst die Story lesen und dann den Thread. ;). Das wird zumindest Teilweise Deine Fragen beantworten.

Ein Teil der Geschichte basiert auch auf der Serie " Die Akte der U.S.S. Alexandria" von Roger van Dyke. Einer seiner Charaktere kommt
darin vor. Es ist so eine art FF Crossover.

Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden.

VGer:
Haha, das mit dem nur teilweise dokumentierten Kopfcanon, das kenne ich nur zu gut! :D

Ich fange also mal am Anfang an, und arbeite mich allmählich vor. Rogers Alexandria-Reihe steht ja auch noch auf meiner Leseliste, ich bin also mal sehr gespannt. Nachdem die ersten Geschichten ja doch schon etwas älter sind, wie ich sehe, sag doch bitte, ob Du dazu überhaupt noch Feedback möchtest ... ich schreibe gerne Reviews, aber wenn die Sache für Dich schon abgeschlossen ist, dann werde ich mich darauf einstellen und einfach nur sagen wie es mir gefallen hat anstatt groß Verbesserungsvorschläge zu bringen, die vielleicht gar nicht willkommen sind?

Roger van Dyke:
Hi VGer,

Du kannst unbeschwert lesen, denn wenn Du die Alexandria Reihe noch nicht kennst ist das auch kein Problem. Im Gegenteil, du erhältst einen ersten Eindruck meines Captains, zu Zeiten, als er noch ein Commander und Nummer 1 auf einem andern Schiff war. Ein guter Start der sich meiner Meinung nach gut in meine Reihe einfügt.

Deshalb bin ich Kontiki auch dankbar, dass ich das machen durfte, weil ich so meinem Charakter bereits eine weitere Facette hinzufügen konnte.

Kontikinx1404:
@VGer
Wie ich sehe hast du dich schon durch gearbeitet. Wenn du möchtest kannst du auch zu den älteren Storys Feedback schreiben, wäre sicher
interessant. Das überlasse ich dir. Die ältern storys sind auch von meinem Kopfcanon, werden aber nicht mehr geändert. Sie stammen noch
aus einer Zeit als ich noch kein Betaleser oder ähnliches hatte, daher gibt es dort wahrscheinlich mehr fehler.

OFF Topic
Hier der Link zu meinen Uniformpatches aus meinem Kopfcanon. :)
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3575.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln