Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Fanfiction von Kontikinx1404
Fleetadmiral J.J. Belar:
Habs mir runtergeladen und kommt auf mein Tablet.
Kann allerdings eine Weile bis zur Rezension dauern.
Aber ich beglückwünsche dich herzlich zu deiner Veröffentlichung.
Gruß
J.J.
Kontikinx1404:
Vielen Dank.
Bin gespannt auf Dein Review zu dieser neuen Fassung.
Kontikinx1404:
Da Dahkur bereits ihren Beitrag zur Treknation Challange 04/2016 "Zeit um Gruseln", auch hier im Forum zugänglich gemacht hat, wollte ich mich anschließen. Die kleine Kurzgeschichte ist meine erste "Gruselstory" an der ich mich versucht habe. Die Story handelt von Captain Jones, die sich plötzlich in einer unerwarteten Situation wieder findet. Ich hoffe sie gefällt euch und bin gespannt auf euer Feedback.
Edit: Gleiche Story, jetzt jedoch mit Coverbild, daher hier die neue Datei: http://filehorst.de/d/bEBsaGhc
Dahkur:
Da bin ich doch mal so frei und nehme meinen Kommentar von Treknation hier herüber :D :
Ich finde es cool, dass Du die Bandbreite der Challenge mit einem wesentlich technischeren Beitrag erweiterst.
Den Teil, als Jones von der Brücke zum Maschinenraum geht, finde ich gelungen. Die bedrückende Atmosphäre durch die Einsamkeit und die Bewegungen aus dem Augenwinkel hast Du hier sehr schön eingefangen. Man fühlt sich beim Lesen selbst versucht immer wieder einen Blick über die Schulter zu werfen.
Ich hatte Spaß beim Lesen und die dazugehörende Gänsehaut!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki
Habs mir gezogen.
Cool, dass auch die Autorenecke hier wieder etwas Aufwind bekommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete