Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Fanfiction von Kontikinx1404
Kontikinx1404:
Heute hat mich Roger überrascht indem er für jede meiner Stories ein passendes Cover erstellt hat. :wgeil
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Mühe und Eigeninitiative, Roger. Die sind dir wirklich gut gelungen.
Die Covers wurden gleich ins Dokument eingepflegt und die Stories neu hochgeladen. Über mein Portfolio sind meine sämtlichen Stories verlinkt und können herunter geladen werden.
Kontikinx1404:
Hallo Zusammen,
es gibt wieder etwas neues aus der Autorenecke. Wie bereits im Februar angekündigt, habe ich zusammen mit Roger
an einer Story gearbeitet. Die Geschichte wurde ursprünglich für die Treknation Challange mit dem Thema "Interspeziesbeziehungen"
geschrieben. Wer hier jedoch mit einer romantischen Story rechnet, der soll sich überraschen lassen.
Wir wünschen viel spaß beim lesen und freuen uns auf euer Feedback. :)
Während der Dominion Krieg tobt und sich die Völker gegenseitig bekämpfen,
erhält Robin unerwartet einblicke in die Lebens und Denkweise der Klingonen, eines
Verbündeten. Noch während ihre Crew nach ihr sucht muss sie sich mit fremden Sitten und Bräuchen auseinander setzen.
Dies und eine gefährliche Mission machen es nicht einfach für sie, sich unter Kriegern zu behaupten.
Hier die Story: http://filehorst.de/d/bjDfeBta
Fleetadmiral J.J. Belar:
Coole Sache.
Hab ich mir direkt mal runtergeladen.
Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung.
Sg Trooper:
Wo kann man das runterladen? Ich sehe gerade keinen Link.
Alexander_Maclean:
@mike
Die datei ist der anhang in Konti's Post.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete