Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Fanfiction von Kontikinx1404

<< < (20/22) > >>

Kontikinx1404:
Vielen Dank für euer Interesse. Alternativ habe ich die Story in meinem Portfolio verlinkt. Dort kann man sie von einem externen Hoster
herunter laden. Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim lesen.

Kontikinx1404:
Ich mache es mal wie MFB und rücke meinen Post wieder nach oben.  ;D Vielleicht finden sich ja noch ein paar leser die interesse an einer
Story zu dem Thema "Interspeziesbeziehungen" haben, bevor das hier total versandet.  :) Da geht doch sicher noch was leute.

Der Download ist der Anhang im post vom 29.3., einfach ein wenig nach oben scrollen. :) Alternativ kann die Story auch über mein Porfolio abgerufen werden.

Kontikinx1404:
Hallo zusammen,

ist schon lange nichts mehr passiert, hier. Um das etwas zu ändern und um zu zeigen das ich auch noch ab und zu etwas schreibe, gibt es hier eine Kurzgeschichte
über Jackie Jones, die ja Captain meiner U.S.S. Alphaone ist. Ihr erfahrt etwas über eine kleine Marotte von ihr. Hier bedanke ich mich nochmals bei Dahkur, die so freundlich war und die Story Beta gelesen hat.

Viel Spaß beim lesen und reviewen. :)

P.S. Die Story im Post vom 29.3.17 könnte auch noch ein wenig Feedback gebrauchen.  :duck

Hier die Story: http://filehorst.de/d/crDaazrl

Kontikinx1404:
Hallo zusammen,

während ich noch auf die Korrekturen eines größeren Projektes warte, habe ich gestern Abend und heute Morgen spontan eine Kurzgeschichte über Jacqueline Jones geschrieben.
Ich hoffe euch damit gut zu Unterhalten und vielleicht zu einem Lächeln zu bewegen. Gebt mir bitte bescheid ob euch mein "Quickie" gefallen hat.

Kein Tag ist wie der andere. Jeder Tag ist neu, außer die gebrauchten Tage.

Hier der Downloadlink:
https://filehorst.de/d/dhknCkgm       ( Ohne Coverbild )

https://filehorst.de/d/dDJoFjDl          ( Mit Coverbild )

Edit: Downloadlink mit Cover hinzugefügt

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 12.04.18, 18:56 ---Hallo zusammen,

ist schon lange nichts mehr passiert, hier. Um das etwas zu ändern und um zu zeigen das ich auch noch ab und zu etwas schreibe, gibt es hier eine Kurzgeschichte
über Jackie Jones, die ja Captain meiner U.S.S. Alphaone ist. Ihr erfahrt etwas über eine kleine Marotte von ihr. Hier bedanke ich mich nochmals bei Dahkur, die so freundlich war und die Story Beta gelesen hat.

Viel Spaß beim lesen und reviewen. :)

P.S. Die Story im Post vom 29.3.17 könnte auch noch ein wenig Feedback gebrauchen.  :duck

Hier die Story

--- Ende Zitat ---
nach dem Konti, seine neue Story gepostet hat, habe ich mir die vorangegangene mal vorgenommen und durchgelesen.

Eine nette kleine geschichte, die meinem Captain von der Morning Star - der ebenfalls Ingenieur ist - genauso hätte passieren können. Auch wenn er ein besseres Verhältnis zu seinem Chefingeniuer hat.

Aber so ist es ein kleines fast schon comedyhafter Ausschnitt, der mir ein kleines Lächeln aufs gesicht zaubert. Auch wenn die Frage offen bleibt, ob Jackie damit diurch kommt oder ob der CI ihr nicht doch noch auf die Schliche kommt. und sei es nur, weil sie vergessen hat, das defekte Relais in die Schalldusche einzubauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln