Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG: Runabout "El Salvadore"

(1/15) > >>

Alexander_Maclean:


<-- Shuttlerampe 2

Runabout El Salvadore

Als Commander Harris das Runabout betrat sah er sich kurz um. Das Cockpit war inder Betausführung aufgebaut und verfügte daher neben den vier Stationen auch über eine taktische Station im mittleren Bereich. Er setzte sich auf den Platz für den Copiloten und warte das sich Ensign Martinson neben ihn setze. Hinter den Commander setzte sich Crewmen sanchez, die immer noch etwas nervös aussah, weswegen ihr Rick ein aufmunterndes Lächeln schenkte.

Die taktische Station wurde von Ynarea Tohan besetzt, so dass die letze Station an der Backbordseite des Cockpit für einen der Wissenschaftler frei blieb, während sich der Rest des Außenteams,- abgesehen von Philipp von Oestrow und Ensign Palovic,, welche die Trindad führten, sich in den Heckbereich des Langstreckenshuttles begaben.

Lairis77:


M'Rass folgte zunächst den anderen Teammitgliedern in den hinteren Bereich des Shuttles und sah sich nach einem freien Platz um.
Da entdeckte sie, dass die wissenschaftliche Station im Cockpit unbesetzt war. Kurzerhand nahm sie diese in Beschlag. 

Crewman Koljakowa:


Langsam trottete Ravenna hinter der gesamten Mannschaft her. Sie sah sich im Shuttel um und entschied sich dann sich erstmal hinten in eine Ecke zu plazieren.
Sie setzte sich neben einen jungen Mann aus der Sicherheit, jedoch so, dass sie noch genung Sicherheitsabstand hatte.
Seufzend blickte sie nach vorne aus dem Shuttel heraus.

Star:


Jasmine duckte sich unter eine Querstrebe hindurch und nahm dabei das Gewehr von der Schulter. Sie wählte den noch freien Platz neben der Bajoranerin, nickte ihr knapp zu, und aktivierte auf dem in der Lehne eingebauten Kontrolltfeld den Gepäckmodus. Das Rückenpolster wölbte sich nach hinten aus, sodass sie sich hinsetzen konnte, ohne den Rucksack ablegen zu müssen - er passte perfekt in die neu enstandene Ausbuchtung. Das Gewehr steckte sie in die dafür vorgesehene Vorrichtung zwischen sich und dem Sitzplatz vor ihr. Dort war es sofort griffbereit, störte aber während des Fluges nicht. Auch die anderen Offiziere nahmen ihre Plätze ein. Die Anspannung wuchs.

Alexander_Maclean:


Da alle an Bord waren, öffnete Rick einen Konferenzkanal zur Trinidad und zur Hangarkontrolle: "Hangarkontrolle, hier Shuttles "El Salavdore" und "Trinidad". Wir sind klar zum Start."
"Hier Ensign Lawson, Hangarkontrolle.", meldete sich Ashley Lawson über Komm. "Sie sind für Star freigegeben. Hangarschotten offen in 15 Sekunden, Trinidad folgt El Salvador."
"Verstanden, Hangarkontrolle.", bestätigte Rick. "Hangarschotten in 15. Trindad folgend."

Er schloss den Kanal: "Mr. Martinson, bringen sie uns in die Luft."
"Aye Commander."

Mit einen kaum merklichen Summen hob das Shuttle ab und näherte sich den öffnenden Hangarschotten die schnell den Blick aufs All freigaben. "Schilde aktivieren, sobald wir raus sind."
"Verstanden, Sir.", bestätigte Crewmen Sanchez.

Der erste Offizier öffnete einen zweiten Kanal: "Harris an Brücke. Außenteam mit zwei Shuttles unterwegs."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln