Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Runabout "El Salvadore"
Alexander_Maclean:
Natürlich Crewmen. Ich schätze mal der Captain, wird auch versuchen usn zu erreichen."
Der Mann öffnete einen Kanal. "Außenteam an ESTRELLA, können sie uns hören.?"
Keine Reaktion.
"Commander Harris an den Captain. Bitte antworten sie?"
TrekMan:
Sanchez justierte und kalibrierte, aber aus den Lautsprechern kam immer noch keine Antwort.
Verzweifelt legte sie die Hände in ihren Schoß und blickte die offene Schalttafel an. Wie hatte ihr Lehrer immer gesagt: 'Wenn Du etwas nicht zum Laufen bringen kann, obwohl deine Reparatur korrekt ausgeführt war, dann suche nach einem anderen Grund für die Ursache.'
Sie wechselte einige Schaltkreise und plötzlich ertönte aus den Lautsprechern ein fürchterlich lautes und grelles Pfeifen.
Jeder in Cockpit griff sich reflexartig an die Ohren: "Sir, dass sind die Verstärkerschaltkreise. Wenn sie diesen Ton von sich geben, wird ein Signal mit der vollen Bandbreite ausgesandt! An ihnen kann es nicht liegen, Sir. Ich sende jetzt einen einfachen Signalton zum Schiff, den man hoffentlich empfängt. Sollte das Schiff dieses Ton auffangen wir die Empfängermatrix dieses Signal automatisch reflektieren, so finden wir heraus, ob die Verbindung steht!"
Alexander_Maclean:
"Tun sie das und schalten sie diesen infernalen Krach ab.", schrie Rick gegen den Ton an und überlegte sich dabei: 'Und ich dachte schon dass ich beim Singen Folter für die Ohren wäre.'
TrekMan:
Sanchez deaktivierte das Signal und der grelle Ton verschwand, so abrupt wie er gekommen war.
"Der Signalton ist deaktiviert, Sir. Die Automatik hätte inzwischen antworten müssen", erklärte die junge Frau enttäuscht und baute die Schaltkreise wieder um. "Offenbar können wir die Störungen nicht durchdringen."
Nach getaner Arbeit schloss sie die Wartungsklappe und stand wieder auf. "Wie würde es wohl Lieutenant Oestrow ausdrücken: 'Es ist ein seltsamer Fall einer Koinzidenz'. Es ist verwunderlich, dass ihr Außenteam bei ihrem ersten Besuch einen guten Kontakt zum Schiff hatte. Vielleicht sollten wir höher steigen, damit wir die Distanz zum Schiff verringern."
Eine der Konsolen begann zu blickte und zeigte dass sich ei Flugobjekt näherte, dass eine Sternenflottensignatur trug.
"El Salvad ..., hier is ... die Trinidad. ... ir haben sie gef...den, Co..ander."
Alexander_Maclean:
Commander Harris, dachte kurz nach: "Selbst da hatten wir Kommunikationsstörungen. Womöglich liegt es auch am Wetter. Wenn der Sturm die Verbindung zur TRinidad in Mitleidenschaft ziehen konnte, dann bestimmt auch die Kommverbindung zur ESTRELLA. Bleiben sie an der Sache dran."
Dann öffnete der Mann einen Kanal: "Verstanden Trinidad. Wir sehen sie. Wie ist ihr Status?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete