Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
Fleetadmiral J.J. Belar:
Liebe User,
jetzt gilt es.
Am heutigen Tage wurde die 150.000 Postingmarke genau 8 Tage vor dem bevorstehenden Forengeburtstag überschritten. Und um dies zu feiern, setze ich für den restlichen heutigen Tag einen Contest im Wallpaperdesign an. Der auch heute um 0:00 Uhr bereits endet. Also sehr schnell, sehr spontan und völlig offen.
Die Regeln:
1. Das Wallpaper muss eine Minimalgröße von 1200 x 1600 oder 1600 x 1200 aufweisen
2. Irgendwo muss die Zahl 150.000 oder 150 vorkommen und wenn es nur die Gradzahl auf der Y Achse ist, wie das Schiff ausgerichtet ist.
3. Erlaubt ist alles von Spacescenes, über Manips oder Werbewallpaper für das Forum.
4. Alle teilnehmenden Wallpaper sollten unsere URL und sämtliche Credits draufhaben.
5. Es dürfen maximal 2 Beiträge pro User eingereicht werden.
6. Es dürfen sämtliche Dinge benutzt werden, die ihr in eurem Fundus habt oder hier als Stock finden könnt.
7. Beiträge bitte betiteln und hier im Thread veröffentlichen.
8. Es sind alle Stilrichtungen von Fantasy über SciFi erlaubt.
Am Ende des Abends erstelle ich eine Schnellwahl, welche bis zum Forengeburtstag dauern wird. Und nun ran an die Waffen, laden und schiessen.
Ich will Ergebnisse sehen...nee, ich wünsche euch viel Spaß
Gruß
J.J.
Lairis77:
Cool, ich bin dabei :).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich auch. ;)
Kirk:
Wenn ich ein wenig mehr Erfahrung mit Grafik Programmen hätte würde ich ja auch etwas versuchen, jedoch beschränken sich meine Erfahrungen mit dissen Programmen auf das einzeichne von Aufmarschplänen in Screenshots von HoI3 zwegst erstellen und Posten eines AAR´s (Spielbericht) in einem Strategie Spiel Forum.
Und da Strategische Karten von alternativen Zweiten Weltkriegen hier nicht passen dürften, lasse ich mich mal überraschen was ihr so alles schönes zaubert.
sven1310:
Hey warte mal...... ?(
Gerade mal bis heute Abend Zeit....? OUCH!
Das ist knapp. Ich kann nichts versprechen aber will sehen das ich bis dahin was hinbekomme. Auch wenn ich gerade keine Idee habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite