Autor Thema: Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting  (Gelesen 12460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #15 am: 08.06.13, 21:21 »
@ Lairis77

Jetzt sehe ich es. Genial.  :thumbup
Ich danke dir.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #16 am: 08.06.13, 21:32 »
wenn das was ich denke die 3 Nullen sein sollen, finde ich das einfach nur genial. Auf jeden Fall gut gemacht.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #17 am: 08.06.13, 21:49 »
schöne walli von euch beiden.

da traue ich mich ja kaum meines in den ring zu werfen.



[attachment deleted by admin]
« Letzte Änderung: 08.06.13, 21:52 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #18 am: 08.06.13, 21:52 »
Bitte tus trotzdem. Je mehr desto besser. Soll ein Contest werden und kein Duell zwischen zwei.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #19 am: 08.06.13, 23:06 »
Habs zu spät gesehen!  :( Aber tolle Einsendungen von euch!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #20 am: 08.06.13, 23:55 »
Schade, dass es nicht mehr Einsendungen sind. Aber dennoch danke an alle, die mitgemacht haben. Meine Frage wurde jedoch nicht beantwortet. Sollen wir bis morgen Abend verlängern?

@ Alex

Danke dir für die Einsendung und das mitmachen. gefällt mir gut, dass Wallie. Aber was sind denn das für grüne Flecken in der Schrift?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #21 am: 09.06.13, 10:25 »
@ All

Hier ist nun mein Beitrag.
Es hat die Maße 5760 x 3600 und ist so groß wie mein Subspace Inversion Wallpaper. Damit ist es leider zu groß für Imageshack und für hier. Also gibt es nur einen Link.

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2013/159/0/6/150_000_parsecs_from_home_by_joran_belar-d68a5gc.jpg

Gruß
J.J.

Sehr schönes Wallpaper.  :respect

OK, hier mein Beitrag.
Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden mit der Beleuchtung der Daedalus, aber besser kriege ich es in der Kürze der Zeit nicht hin.

Nicht falsch verstehen, ist ein nettes Bild, und ich habe die 150 auch mit einer Hand verwechselt.........was ich mich aber frage ist: Wie bist Du an meine Daedalus rangekommen?  :confused

Schade, dass es nicht mehr Einsendungen sind. Aber dennoch danke an alle, die mitgemacht haben. Meine Frage wurde jedoch nicht beantwortet. Sollen wir bis morgen Abend verlängern?

Ich finde die Idee nicht schlecht. Der Tag ist noch jung wie man so schön sagt. Dann würden bestimmt noch ein oder zwei Wallpaper hinzukommen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #22 am: 09.06.13, 10:31 »
@ All

Hiermit wird das Ende des Contest auf Sonntag den 09.06.2013 / 0:00 Uhr verlängert.

Also ran an die Bulletten.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #23 am: 09.06.13, 10:42 »
Nicht falsch verstehen, ist ein nettes Bild, und ich habe die 150 auch mit einer Hand verwechselt.........was ich mich aber frage ist: Wie bist Du an meine Daedalus rangekommen?  :confused

Was bitte soll ich jetzt nicht falsch verstehen?
Mir ist klar, dass man vieles in den falschen Hals bekommen kann, wenn man nur die schriftliche Form hat. Aber für mich klingt es fast so, als würdest du mir übel nehmen, dass ich die Daedalus verwendet habe :(.
BTW fiel meine Wahl auf die Dawdalus, weil sie so schön rund ist. Ich habe sie aus deinem 3D-Thread (woher sonst :P).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #24 am: 09.06.13, 10:45 »
@ Alex

Danke dir für die Einsendung und das mitmachen. gefällt mir gut, dass Wallie. Aber was sind denn das für grüne Flecken in der Schrift?

Gruß
J.J.
Die schrift habe ich anch einen Feuerschrift tutorial gemacht habe dann aber mit den Ebenenmodi gespielt.

Und das die grün sind. Grün ist die Hoffnung auf 150.000 weitere ;)
« Letzte Änderung: 09.06.13, 10:49 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #25 am: 09.06.13, 11:09 »
@ Lairis

Das mag daran liegen, dass Sven1310 seine Modelle nicht mehr zur Verfügung stellt, sondern allenfalls nur noch tauschen möchte und er sie komplett alleine verwenden möchte. Das ist auch ein Grund, warum ich die Kumari von ihm von meiner Festplatte gelöscht habe und nicht mehr benutze.

@ Alex

Ich verstehe.
Ich hoffe ebenfalls auf die 300.000.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #26 am: 09.06.13, 11:13 »
@ Lairis

Das mag daran liegen, dass Sven1310 seine Modelle nicht mehr zur Verfügung stellt, sondern allenfalls nur noch tauschen möchte und er sie komplett alleine verwenden möchte. Das ist auch ein Grund, warum ich die Kumari von ihm von meiner Festplatte gelöscht habe und nicht mehr benutze.

OK, das wusste ich nicht.
Sven, falls du etwas dagegen hast, dann sag es bitte ehrlich. Ich würde die Daedalus entfernen, falls es dir gar nicht passt, der Todesstern tut's notfalls auch.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #27 am: 09.06.13, 11:36 »
Nicht falsch verstehen, ist ein nettes Bild, und ich habe die 150 auch mit einer Hand verwechselt.........was ich mich aber frage ist: Wie bist Du an meine Daedalus rangekommen?  :confused

Was bitte soll ich jetzt nicht falsch verstehen?
Mir ist klar, dass man vieles in den falschen Hals bekommen kann, wenn man nur die schriftliche Form hat. Aber für mich klingt es fast so, als würdest du mir übel nehmen, dass ich die Daedalus verwendet habe :(.
BTW fiel meine Wahl auf die Dawdalus, weil sie so schön rund ist. Ich habe sie aus deinem 3D-Thread (woher sonst :P).

Nicht übel nehmen, ich bin nur etwas verwundert gewesen da ich sie nur an Ani und Ronny weiter gegeben habe.
Weder nehme ich dir was übel noch bin ich sauer aber ich muss zugeben wenn jemand den ich nicht kenne eines meiner Modelle aus einem Wallie geschnitten hätte würde ich jetzt wahrscheinlich anders mit der Person reden als mit dir und ihn freundlich auf Artikel 2.5 der Boardregeln aufmerksam machen.
Mir währe es halt einfach lieber gewesen wenn Du gefragt hättest. Ich hätte dir, die Zeit mal vorrausgesetzt da sowas ein paar Stunden dauert, auch alles frisch gerendert. So wie du es brauchst für das Bild. Aber nu ist es egal, es kann so bleiben.  ;)

@Belar

Das stimmt so nicht. Ich gebe meine Modelle nicht allenfalls "nur" zum tauschen.
Ich habe Ani und Ronny auch schon Modelle von mir so zur Verfügung gestellt. Was ich nicht mag ist das man zum fünften mal dasselbe Jahre alte Rendering nimmt, irgendwie auf das Bild klatscht und fertisch..... Das Thema hatten wir doch schon zig mal. Deswegen habe ich dich ja versucht in die Ecke zu bringen selbst zu rendern damit das mal aufhört. Ich habe dir wenn ich mich richtig entsinne auch angeboten dir Modelle von mir zu schicken.....ist nur leider etwas untergegangen bei meinem vollen Terminplan. In diesem Fall ist es so das ich nichts dagegen habe das sie es verwendet ich habe nur nicht gewusst wie sie überhaupt da rangekommen ist. Ich glaube da hättest Du auch nachgefragt.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #28 am: 09.06.13, 11:43 »
@ Sven1310

Zitat
@Belar

Das stimmt so nicht. Ich gebe meine Modelle nicht allenfalls "nur" zum tauschen.
Ich habe Ani und Ronny auch schon Modelle von mir so zur Verfügung gestellt. Was ich nicht mag ist das man zum fünften mal dasselbe Jahre alte Rendering nimmt, irgendwie auf das Bild klatscht und fertisch..... Das Thema hatten wir doch schon zig mal. Deswegen habe ich dich ja versucht in die Ecke zu bringen selbst zu rendern damit das mal aufhört. Ich habe dir wenn ich mich richtig entsinne auch angeboten dir Modelle von mir zu schicken.....ist nur leider etwas untergegangen bei meinem vollen Terminplan. In diesem Fall ist es so das ich nichts dagegen habe das sie es verwendet ich habe nur nicht gewusst wie sie überhaupt da rangekommen ist. Ich glaube da hättest Du auch nachgefragt.

Hast Recht.
Mein Fehler. Dass du deine Modelle nach wie vor teilst wusste ich ja nicht, nur dass du darum gebeten hast, die Render, welche ich von dir habe zu löschen und das habe ich ja getan, da ich deine Argumente verstehe. Das mit den Modellen finde ich gut, hat aber auch so lange Zeit, bis du wieder Luft hast. Inzwischen habe ich mir das eine oder andere Modell gezogen und schaue sie gerade durch. Viele davon sind allerdings fehlerhaft oder einfach nicht so schön. Selbstverständlich hätte ich auch nachgefragt und ich habe mich schon gestern gewundert, dachte aber, dass du es für sie gerendert hast, wie du es auch mir angeboten hast und habe deshalb nichts gesagt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting
« Antwort #29 am: 09.06.13, 19:57 »
Viel habe ich leider nicht geschafft und ich mußte etwas improvisieren aber ich hoffe trotzdem das es gefällt.  :)

SF3DFF - Where Dreams Come True

 

TinyPortal © 2005-2019