Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Neues zu STAR TREK: TIGERSHARK

<< < (3/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist der PURIFIER der Shok, ein Weltenvernichter mit dem die Shok in der ersten TIGERSHARK Episode den Heimatplaneten der Shan vernichtet haben. Das Teil ist mindestens dreimal so groß, wie ein Schiff der Ambassadorklasse.

Mr Ronsfield:
Ich muss die wohl nochmal lesen!  :) Ich konnte mich an das Ding nicht erinnern!

Fleetadmiral J.J. Belar:
In ein paar Wochen kommst du eventuell sogar in den Genuss der zweiten Episode an der ich just in diesem Moment schreibe. Es läuft gerade wie von selbst. Ich schreibe seit heute Mittag um 12.

Laurus Akrem:
Also für Star Trek verhältnisse ist der "PURIFIER" ein gewaltiges Schiff, mit seinen mindestens 1.560 Metern.
Allerdings ist dein Planetenkiller der Größe wegen für den der Vorlonen noch lange keine Konkurenz. ;)


Ansonsten gratuliere, 12 Seiten seid Mittig, das nenne ich wohl einen richtigen Lauf. :thumbup

mfg Laurus

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja in Star Trek sind die Größenverhältnisse ja etwas kleiner als bei B5. Und ich wollte es nicht gar zu arg übertreiben.
Und ich schreibe noch weiter. Drei Stunden habe ich noch. Da geht noch was. So einen Lauf hatte ich schon lange nicht mehr und das muss genutzt werden.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln