Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Star Trek - Das Gesetz der Ateivis
Aneel Mkorian:
Eine unerwartete Wendung. Ich muss sagen, obwohl ich die Vorgeschichte nicht kenne, hat mich das erste Stück hier schon in den Bann gezogen.
Sehr interessant aufgemacht und gut geschrieben.
Zu der Sache mit der Ambassador mit beinahe Bodenkontakt... Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zuerst nur einen Meter gelesen habe und das erstmal nicht in Frage gestellt habe. Der eine Kilometer schien mir im Vergleich dazu wesentlich entspannter. *lach*
Aber Alex hat Recht, die Schwerkraft dürfte ordentlich an dem Kreuzer ziehen, nicht zu vergessen der atmosphärische Druck nur einen Kilometer über dem Boden. Klar, das Schiff ist mit strukturellem Integritätsfeld ausgestattet, aber das ist auch auf ein Funktionieren im All ausgelegt. Trotzdem eine sehr gelungene und interessant zu lesende Szene.
Gefällt, freu mich auf mehr.
deciever:
Na, ich denke schon das es geht.
Man hat ja oft genug gesehen das Raumschiffe in Atmospähren operieren. Sei es in der Serie als auch in den Filmen.
Zudem denke ich mal das die Manöverdüsen und der Impulsantrieb genug Leistung aufbauen kann um so ein Schiff zu halten, nur eben mit ziemlich viel Aufwand.
Passt schon.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Genial.
Aber für mich klingt es so, als ob du die Comicsache nun aufgibst und EXPLORER nur noch als Romane weitergeführt wird. Ist dem so?
deciever:
Schreiben ist einfacher als Comics basteln.
Explorer wird jetzt als Machinima weiter geführt, das hier ist eher Eigenständig, das aber mit Explorer zu tun hat. Es soll also daher auch funktionieren wenn man die Comics nicht kennt.
Die Tage kommt wieder was neues.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das glaube ich dir aufs Wort.
Allerdings hoffe ich, dass du das Comic machen nicht ganz aufgibst.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete