Forum > CTOA

Burgoynen (Ctoa - Spezies)

<< < (2/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein interessantes Volk.
Mir gefällt vorallem die Idee mit der recht exzentrischen Heimat.
Da Ctoa aber, wie ich vermute weniger ST ist, ist das Volk hier um Unterforum nicht gerade am rechten Platz. Da wir aber gegenwärtig keinen anderen haben, schlage ich vor, ich richte dir dein eigenes Ctoa Unterforum, wie für jede andere größere FF Serie ein, wo du dann deine Threads so aufbauen kannst, wie du sie brauchst.

Gruß
J.J.

Aneel Mkorian:
Wow, das wär echt klasse.

Damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet, dass ich quasi eigenen Board-Space bekomme.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.13, 12:45 ---Ein interessantes Volk.
Mir gefällt vorallem die Idee mit der recht exzentrischen Heimat.

--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass sie dir gefallen. Ich brauchte nen plausiblen Grund, warum sich ausgerechnet Insekten so hoch entwickelt haben und möglichst einen originelleren als "Es gibt nur Insekten dort."

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das bekommt eigentlich jeder auf Anfrage bei mir oder Ronny, wenn jemand eine größere Serie vor hat. Gehört bei uns zum Service.
Spezielle Namenswünsche für das Unterforum, dann richte ich es dir sofort ein?

Aneel Mkorian:
Das wusst ich nicht, find ich aber extrem klasse. :D

Ctoa würde eigentlich reichen, vielen Dank.

Oh, und schicker neuer Avatar.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gut, dann richte ich dir das jetzt ein und verschiebe die Threads. Wenn es Probleme damit gibt, PN an mich oder einen anderen Mod. Wenn du noch andere Serien vorhast, dann kannst du ebenfalls ein Unterforum beantragen.

--- Zitat ---Oh, und schicker neuer Avatar.
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank. Der ist aber nur Platzhalter für einen anderen. Wird wieder eine Gif.

EDIT:

Done. http://www.sf3dff.de/index.php/board,160.0.html

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln