Autor Thema: Star Trek 2 CG Animation  (Gelesen 3936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Star Trek 2 CG Animation
« am: 19.06.13, 17:39 »
Ich finde das ist ne beeindruckende Arbeit. Und das erinnert mich daran warum ich den Soundtrack damals von Star Trek 2 so Klasse fand.

Star Trek II - Departure CG Animation
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek 2 CG Animation
« Antwort #1 am: 19.06.13, 23:55 »
Mann kann ja sagen, was man will, aber die Constitution Klasse ist immer noch eines der schönsten Schiffe der Sternenflotte.

Da können IMO nur noch Odyssey, Sovereign, Achilles, Avenger und Steamrunner mithalten

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek 2 CG Animation
« Antwort #2 am: 21.06.13, 12:38 »
@ boiled

Das Video ist wirklich Klasse. Es ist immer wieder eine schöne Szene, wie langsam die Lichter angehen und sich das Schiff langsam in Bewegung setzt.
Allerdings haben wir einen Thread für gesammelte Star Trek Videos, sodass man keinen eigenen Thread für ein Video eröffnen muss. Ich bitte das in Zukunft zu beachten. http://www.sf3dff.de/index.php/topic,110.0.html

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019