Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Superman Batman & DC

<< < (3/4) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab mir gerade ne Szene von dem neuesten Batman bei Youtube angesehen, und ich muss sagen ich bin echt Erschreckt, das ganze sieht aus wie ein schlechter B-Movie. Was haben die da Angerichtet? Ich versteh schon das die ne eigene Bildsprache haben wollten, aber das ist echt nach hinten losgegangen.

Hier ist die Szene  :deli ACHTUNG SPOILER

https://www.youtube.com/watch?v=_CovE25go6g

drrobbi:
Ehm...
Netter Cosplay, aber da würde ich noch üben...
die CGi ist das nett aber da muss man nochmal dran...Stellenweise unscharf wo man schärfe erwartet und dann siehts matschig aus obwohl scharf, irgendwie grausig
der Schauspieler muss unbedingt an seiner Gesichts-Mimick was machen... Das wirkt wie als hätte der was zwischen den Zähnen
und wo bitte ist der Martial-Arts Koodinator? Hatte der Urlaub?

@Mr Ronsfield
Ich hab mich auch erschrocken :lol grausig

Jetzt weis ich warum ich den nicht sehen wollte...hatte bis jetzt noch nix gesehen von dem Film, aber ich hatte doch das Gefühl das ich mir den schenken kann

Mr Ronsfield:
Das sind eben die Punkte, ich hab schon B-Movies gesehen die bessere Effekte und bessere Kampf Choreographie haben. Gerade der Hintergrund in dem Stadion ist einfach nur schlechte CGI, das hat nichts mit einer düsteren Atmosphäre zu tun.

drrobbi:
...und was mir gerade noch aufgefallen ist, was haben die Soldaten da auf dem Kopf? Da Sieht ein wenig aus wie alte Lederunterhosen...lächerlich

PercyKeys:
Ich find's ja immer witzig, wenn offensichtliche Schwachstellen von den Bösen nie ausgenutzt werden...
In dem Fall schießen die Handlanger auf Batman, der 1) nicht so schwer zu treffen ist und 2) auch garnicht mal so bewusst in Deckung geht.

Aber statt man dann "auf's Maul" schießt, die einzige freie Stelle von Batman, schießt man halt weiter auf den Rest der Rüstung. Insbesondere bei dem neuen Batman lädt die große Öffnung um den Mund/Kiefer herum sowas von dazu ein, genau da ein paar Kugel reinzujagen... dann hätte es sich ausge-batman-t. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln