Autor Thema: Superman Batman & DC  (Gelesen 5279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.518
Antw:Superman Batman & DC
« Antwort #15 am: 25.08.22, 18:57 »
@percy
man hört aber immer weider, dass der Kopf am schwersten zu treffen ist. Weil er sich relativ viel bewegt undf im Vergleich zum Oberkörper eine sehr kleien Trefferzone hat.

Da stört es mich in dem Video mehr, dass die Handlanger Batman immer nur einzeln angreifen im Nahkampf.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.960
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Superman Batman & DC
« Antwort #16 am: 25.08.22, 19:14 »
Aber der eine hat ne doppelläufige schrotflinte wenn er damit richtung Kopf zielt dann wird nie jemand erfahren wer Batman war.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.925
Antw:Superman Batman & DC
« Antwort #17 am: 26.08.22, 08:39 »
@ Alex: Stimmt wohl, aber bei zehn Schüssen wird man schon irgendwas am Kopf treffen... ;)
Und dein Punkt mit dem einzeln angegriffen werden (ein typisches "stilistisches Problem" ;) wenn die Bösen in Filmen in der Überzahl sind - quasi die einzige Möglichkeit, den Helden halbwegs glaubwürdig gegen eine Übermacht gewinnen zu lassen) stimmt!

@ Ronny: Da hast du einen Punkt.


 

TinyPortal © 2005-2019