Forum > Surftipps

Kostüme, Props und mehr...

(1/9) > >>

Mr Ronsfield:
Ich dachte ich erstelle mal einen Thread für Links zu Seiten auf den man gute Kostüme, Props, Accessories oder Sachen für jede Art von Cosplay findet.
Der Thread soll nicht dazu dienen Werbung zu machen, er soll dazu da sein uns gegenseitig auf Seiten aufmerksam zu machen wo man Dinge findet die jedes Nerd Herz höher schlagen lassen.


Dann fang ich gleich mal an:

http://cosplaysky.com/
Eine Seite für Jeder Art von Kostümen und Uniformen. Sie werden alle Extra angefertigt, deswegen sind sie auch nicht ganz Billig!

http://www.maskworld.com/german
Eine sehr gute Seite, viele verschiedene hochwertige Kostüme.

http://www.entertainmentearth.com/
Hier gibts viele Props und Gadgets die jedem SF Fan das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

http://www.etsy.com/
Tolle Seite für Handgefertigte Kostüme und andere Dinge.

http://www.urban-collector.com/
Figuren, Props und andere Dinge!



Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Ich finde, das ist eine sehr gute Idee. Ich weiss ja nicht wie es den anderen geht, aber ich kann solch eine Sammlung sehr gut gebrauchen.

SSJKamui:
http://shop.cyberdog.net/g2-bionic-head-system/p1299

Cyborgimplantat Kopfteil Kostüm

sven1310:
Ist bestimmt eine Nette Ergänzung zu einem Kostüm aber ich glaube das Ding die ganze Zeit vor dem Auge zu haben würde mich völlig Kirre machen.

In dem Laden hier bin ich früher einkaufen gewesen:
http://www.anderewelten.de/star-trek/unfiform-abzeichen-waffen

Ich glaube ich habe sogar noch ein paar asbach uralte Kataloge rumliegen. Damals war der Laden echt unschlagbar. Damals......

Star:
http://www.advintagefedora.de/shop/
Bester Laden für Indiana Jones-Hüte. Schnell, einfach, super Qualität, preislich kaum zu schlagen (mit dem Junior gibt es dann auch einen hevorragenden und erschwinglichen Fedora für jedermann). Es gibt auch noch Taschen und Revoler und so was, aber die finde ich schon etwas teurer.

http://www.indygear.com/igfedora.html
Für alle, die aus dem Gear noch eine Wissenschaft machen und es ganz genau wissen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln