Forum > Surftipps

Kostüme, Props und mehr...

<< < (8/9) > >>

PercyKeys:
@ Ronny: Ja ich finde auch, dass das Alles wertig aussieht.

@ Belar: Wenn dein Chinese eine andere Zahlungsmethode als PayPal akzeptieren würde, dann hätte ich dort evtl. schon was bestellt (gerade die grüne Tunika! ;) ). Aber so gesehen geht's halt nicht anders. Ich halte nach einem Betrugsfall, bei dem mein ebay-Konto in Zusammenhang mit einem PayPal-Konto gehackt wurde, fern von den "modernen" Zahlungsmethoden und kaufe nur dort, wo Kreditkarte geht und mein ebay-Konto habe ich nicht mehr.

Zu deiner grünen Tunika: Sie wirkt auf mich zu groß, heißt das dann du hast sie versehentlich doppelt zu groß bestellt?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja dass du da vorsichtig bist, kann ich verstehen.
Naja manchmal gelingt es den Chinesen auch, unsere Maße zu treffen und dann ist XXL natürlich zu groß für mich.
Wie in dem Fall.
Aber lieber etwas mehr, als zu wenig. Das kann man besser korrigieren.

PercyKeys:
Ja, damals hatte jemand mein ebay-Account gehackt, Kamera-Artikel im Wert von ca. 2500,00€ bestellt und über ein PayPal-Gastzugang bezahlt und als Lieferadresse seine Adresse (oder die eines Strohmanns) angegeben. Nur weil ich mich gewundert hatte hatte ich dann den Verkäufer angerufen... gerade noch rechtzeitig bevor er die Ware an die fremde Adresse geschickt hatte.

Also bringst du die Tunika dann zum Schneider oder geht das nochmal zurück und wird in China korrigiert?

Mr Ronsfield:
Die Uniform ist Cool!

@Percy
Gut das du so schnell reagieren konntest. Der Finanzielle Verlust ist das eine, der ganze Rattenschwanz an Problemen die danach kommen ist da fast noch schlimmer.
Ich kann verstehen das du da Vorsichtig bist.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@Percy

Markus näht gerne  ;)
Ich frag erstmal ihn und wenn nicht, gehts zum Schneider.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln