Forum > Star Trek: Explorer

[SFM]Explorer - Episode 1

<< < (2/11) > >>

Alexander_Maclean:
Tolle arbeit.

Gratulation zur Fertigstellung.

Die story ist euch beiden sehr gut gelungen. Ein TNG ende muss nicht immer sein.Wobei ich auch selber zugeben muss, dass ich mich so ein ende nicht getraut hätte.

Und mit der TOS Ära verbindet man ja immer eine gewisse Lockerheit. (Trot der vielen toten Redshirts.) Hatte eher was von "The Cage" vonder stimmung her.

Bei den sprechern haue ich mal in dieselbe Kerbe wie Star und visitor, wobei es nur selten wirklich störend war.

deciever:
hoi,

ja die Sache mit den Sprechern ist halt son Ding. Der eine kannst besser, der andere weniger. Wobei ich da für die nächste Episode wirklich gucken muss das bei den Sätzen hinweise für Betonung und Emotionen sind. Ich hab das in dem nicht wirklich, weil anfangs so geplant war das ich erst die Szenen zusammen baue und dann mit hilfe der Szenen syncronisiert wird. Aber das geht so nicht wie vorgestellt.

Ebenso muss ich noch so einiges Üben mit der Kamera, seit dem gucke ich auch wieder mehr Fernseh ;)

Zur Story, Trekmans Version war sogar noch düsterer ;)
Das ganze zieht nun einen Romulaner Storybogen auf und wird ein paar Episoden gehen.

Ich habe im Weltraum extra recht wenig Ton genommen, man hört zwar leise die Schiffe, aber nicht so sehr wie bei TNG. Anfangs hatte ich sogar vor, keinen Ton im Weltraum wiederzugeben.

Joar, achja, wer R2D2 findet, bekommt nen Keks.

Star:
Werden die Sprecher denn jetzt gleich bleiben? Wenn sie den Film sehen, werden sie sich ja auch etwas mehr darunter vorstellen können, und dann beim nächsten Mal vielleicht noch ein bisschen besser agieren (Valve fand ich übrigens super - von der will ich mehr sehen... oder hören) :)

deciever:
Ja, die Sprecher bleiben, einzig die Orionerin wird noch hinzukommen als feste Sprecherin. Der Rest ist dann immer als Nebenrolle.

Valve bekommt in der nächsten Episode etwas mehr zu sagen ;)

Visitor5:
Hm, was ich noch sagen wollte - das hat zwar nichts mit der Qualität des Filmes zu tun (oder nur indirekt), aber ich wollte es dennoch anmerken: Euer Projekt ist mehr als nur ein "Hörspiel", finde ich. Ich assoziiere mit dem Begriff eigentlich nur Ton. Ihr habt ja... einen richtigen Film daraus gemacht. Nach wie vor bin ich deswegen ein klein wenig irritiert. Seid ihr auch in einer Hörspiel-Interessengemeinschaft vertreten? Bringt ihr Eure "Filme" auch als Hörspiel raus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln