Forum > Star Trek: Explorer
[SFM]Explorer - Episode 1
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ansuess
Erstmal herzlich Willkommen hier.
Ich finde es sehr interessant, auch mal die Seite eines Sprechers kennenzulernen.
Ich finde es toll, dass du dem Projektleiter immer mehrere Sprechweisen anbietest aus denen er wählen kann.
Dass es nicht ganz leicht ist, die Rollen zu sprechen, ohne den Film zu sehen oder die Situation und Gefühlslage genau zu kennen, kann ich mir lebhaft vorstellen. Dafür meinen Respekt.
Ich wünsche dir noch viel Spass hier und vorallem beim stöbern.
Liebe Grüße
J.J.
Kirk:
@ ansuess
Auch von mir ein Willkommen, was mir aufgefallen ist ist das du es gut findest das Star Trek nicht Veralbert wird, gehe ich recht der Annahme das du ein Star Trek Fan bist? Wenn ja bist du hier genau richtig.
Zu dem eigentlichen Inhalt deines Postes, ja das war mal ganz Interessant.
Und zu dem Amateure, teilweise Semi-Professionell oder auch Sprecherprofis bei den Sprechern, ist hier ja nicht aderst, nur sind wir hier keine Sprecher sondern Autoren und Grafiker. Ich denke von uns hier werden nur wenige Wirklich ihr Lebensunterhalt mit Büchern oder Grafiken verdienen, daher kann ich das voll und ganz nachvollziehen.
ansuess:
Zuerst: Danke für das Lob. :) Und ja, ich bin Star Trek Fan der ersten Stunde sozusagen... :) Es gab auch mal einen Aufruf zu einer Star Trek "Synchronisierung" und das war eine dieser "Wir machens so albern wie es nur geht ohne Niveau" Dinger... und das mag ich nicht.
Ich kann bei Episode 3 (die 2 ist ja schon eingesprochen) vielleicht auch mal ein kleines "Making-Of" Video mitlaufen lassen.
Noch was lustiges nebenbei: Auf dem 2. Internationalen Hörtalk Wochenende im Synchro-Workshop habe ich Kirk in der Reiterszene aus Generations synchronsiert :)
Alexander_Maclean:
Ein Making of Video fände ich cool.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre auch für mich sehr interessant zu sehen, wie sowas eigentlich gemacht wird.
Ich bin ebenfalls für ein Making of.
Und dass du Trekkie bist, ist ebenfalls toll, denn hier gibt es einiges in der Richtung zu entdecken.
Ich wünsche dir viel Spass beim stöbern und mitdiskutieren.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete