Autor Thema: Trash  (Gelesen 6371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Trash
« am: 27.06.13, 08:02 »
Moin Leute,

ich dachte mal ich Poste doch mal wieder was hier rein ^^

Ein Bekannter von mir wünschte sich von mir ein 3D Hovercraft, er selber hat weder 2D noch 3D Erfahrung.
Also hab ich mich breitschlagen lassen und meine 3D Ecke mal entstaubt... Papier und Stifte vorbereitet und die ersten Ideen gesammelt.

Ich sag nur eines, ich bin sowas von raus aus der Thematik und es ist als wäre alles neu für mich -_-

Naja, hier mal ein kleines WIP:

Erste Ideen für die Grundform


Hier der Stand von gestern Abend


Ich habe derzeit nach der Arbeit nur 1-2h Zeit für sowas und ab Samstag bin ich im Urlaub.

MfG knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Trash
« Antwort #1 am: 27.06.13, 08:33 »
Willkommen zurück!

Na, ist doch eine tolle Fingerübung um wieder warm zu werden, oder? bisher sieht es ja auch ganz gut aus... Welchen Hintergrund sollte das Vehikel denn haben? Einen militärischen? Oder möchte er lieber eine zivile Fähre? Dein Hoovercraft wirkt äußerst flach und schnittig auf mich. Ich kenne diese Dinger eigentlich nur in einer etwas bulligeren Variante.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Antw:Trash
« Antwort #2 am: 27.06.13, 09:45 »
HIntergrund? Er wollte es Neutral mit evtl einer Militärversion, aber schauen was daraus wird. Bisher scheint es ihm auch so zu gefallen, ist schwer nach Anweisung das Model zu gestalten. ^^
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Trash
« Antwort #3 am: 27.06.13, 10:22 »
Das Hovercraft macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Alles ist noch ein wenig hell, aber das sorgt auch für das Künstlerisch-Elitäre :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Trash
« Antwort #4 am: 29.06.13, 10:33 »
Das finde ich auch. Ich kann nicht sehen, was du da verlernt haben solltst. Ich finde die Qualität ist aus einem Guss und super anzuschauen. Ich denke, dass das ein ganz tolles Modell werden kann. Und schön, dass du wieder da bist.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Trash
« Antwort #5 am: 29.06.13, 20:03 »
Also wenn das "Trash" ist dann weiß ich ja nicht. Schön das du es noch kannst!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Antw:Trash
« Antwort #6 am: 30.06.13, 20:06 »
Naja, ich habe wirklich nachgelassen.
Bin aber momentan im Urlaub und kann dann erst wieder in ca. 1 Woche was andem Modell machen.

Einige Sachen muss ich mir dann nochmal anschauen... bin mir noch nicht sicher wie ich bestimmte Details mache bzw. ob ich das Grundobjekt noch einmal neu machen soll. Bisher habe ich auf modulare Bauweise geachtet und kann noch einiges im laufenden Prozess abändern.

Wir schauen mal was daraus wird und werde euch mit WIP Bildern auf dem laufenden halten. ;)

Mfg knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



 

TinyPortal © 2005-2019