Forum > Allgemein

Neue Webpräsenz?

<< < (2/3) > >>

sovrane:
Ok das Wiki ist mir dann doch zu heftig. Die installation alleine ist schon der Horror

sovrane:
Aber es entsteht was. Wartet ab

sven1310:
Ich glaube so eine Wikipedia Nummer währe etwas Übertrieben.
Oder sagen wir es mal so, ich möchte NICHT derjenige sein der die Arbeit damit hat  :D .

Aber so eine Galerie mit den Fertigen Wallpapern und einer Verlinkung zu dem Jeweiligen Beiträgen hätte doch was.
So könnte man sich einfach mal die Werke hier reinziehen ohne gleich alle Beiträge durchzuforsten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja das wäre in der Tat ne feine Sache.

knie:
jo is ja fett^^ als onen wallibereich mit verlinkung käme sehr gut, nen teile archiv..hmm meinste wenn wir schiffe usw freigeben das die dann jedem zum download bereitstehen?
zum wiki, gute idee,aber zu heftig wie du schon sagtest sov.
ich bin gespannt was du noch so planst ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln