Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Neues zu STAR TREK: UNITY ONE - ORIGINS

(1/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:

Hallo Leute,

da UNITY ONE - ORIGINS 1 bereits seit einiger Zeit auf dem Markt ist, habe ich mir eigentlich direkt danach Gedanken gemacht, wie es nun weitergehen soll. Eigentlich müsste ich nun das Akademiejahr 3 und 4 von Belar schreiben, aber der macht jetzt erstmal Pause. Stattdessen wird Renee's wichtigste Geschichte aufgegriffen und zwar wie sie als junge Archäologin eine versunkene Stadt auf Efrosia entdeckt und sich ihrem efrosianischen Fremdenführer Thor'Caan romantisch annähert. Eigentlich war diese Geschichte fast genau so auf Andoria mit einem großen blauen geplant, aber aus naheliegenden Gründen musste dieser Plan verworfen und abgeändert werden, sodass Renee nun einen neuen alten Liebhaber haben wird.

Erste Informationen könnt ihr aus den DAs der beiden entnehmen:

Renee: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1184.msg43362.html#msg43362
Thor'Caan: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,570.msg152325.html#msg152325
Efrosianer: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3101.msg152358.html#msg152358

Hier werde ich euch, wie in den anderen Threads auch, in Zukunft auf dem Laufenden halten, was die Entwicklungen der Serie angeht und mit euch bereits erste Steine aus dem Weg räumen.

Gruß
J.J.

Star:
Eine Archäologin, die eine versunkene Stadt findet? Genau mein Ding :) Das werde ich mal im Auge behalten. Wird es denn auch etwas Mystik und Abenteuer in der Geschichte geben, oder strebst du eher "trockene" Archäologie an?

SSJKamui:

--- Zitat von: Star am 23.07.13, 14:10 ---Eine Archäologin, die eine versunkene Stadt findet? Genau mein Ding :) Das werde ich mal im Auge behalten. Wird es denn auch etwas Mystik und Abenteuer in der Geschichte geben, oder strebst du eher "trockene" Archäologie an?

--- Ende Zitat ---

So, wie ich Belar kenne, tippe ich auf Ersteres.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Das dachte ich mir. Auch ich bin erklärter Indy, Couartermain etc. Fan und somit wird es definitiv Fallen, Geheimnisse und unerklärliche Phänomene geben, welche unseren Schatzsuchern auf den Nerv gehen werden. Es soll eine reine Abenteuergeschichte werden.

@ SSJ

Treffer, versenkt.  :thumbup

Gruß
J.J.

SSJKamui:
Du bist jemand mit einem neunziger Jahre Space Opera Stil, der sich unter Anderem in Richtung des Stils der 30er Jahre Pulp Fiction als "nebenstil" zu entwickeln versucht. (An den auch Star Wars und Indiana Jones angelehnt sind.)

Im damaligen Stil war es sehr stark durch alle Genres Vertreten, Archäologie der mystischen Art mit viel Abenteuer zu zeigen.

Auf Grund dessen war es relativ logisch zu erraten, wo du beim Archäologiethema hinwillst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln