Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Neues zu STAR TREK: SALAHADIN

<< < (2/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

da ich mich mit dem Gedanken trage, meine nächste Geschichte in der SALAHADIN Reihe stattfinden zu lassen, habe ich heute ein Cover gebastelt.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/5227/dQtrdB.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/5412/Hx9zdf.jpg

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Saladin geht weiter. Yeah.

Da kann ich ja auch hoffen, dass es ventuell mal eine neue ENT B Folge gibt.

Kontikinx1404:
Schön das weiter geht. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schreiben. Das Bild sieht schonmal gut aus. Hat es einen Grund warum dort 3 mal die Excelsiorklasse zu sehen ist.

Alexander_Maclean:
Ich aknnd da nur vermutungen anstellen, aber da sich in saladin die Föderation mit den Lyranern(?) rumschlagen muss, denke ich mal, das sman deswegen eine schlagkräftige Einsatzgruppe versammelt hat. und um 2350 herum waren die Excelsiors abgeshen von ein paar Amabassadors der Stand der Föd technik.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex


--- Zitat ---Saladin geht weiter. Yeah.

Da kann ich ja auch hoffen, dass es ventuell mal eine neue ENT B Folge gibt.
--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass du dich drauf freust.
Das mit der dritten Enterprise B Story kann ich dir versprechen.
Nach und nach bekommt jetzt jede Serie seine Fortsetzung, bis ich dann UNITY ONE fortsetzen kann.  ;)

@ Kontiki


--- Zitat ---Schön das weiter geht. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schreiben. Das Bild sieht schonmal gut aus. Hat es einen Grund warum dort 3 mal die Excelsiorklasse zu sehen ist.
--- Ende Zitat ---

Herzlichen Dank.
Ich bin schon fleißig am schreiben.
Auch vielen Dank für das Lob am Bild.
Naja, es sind insgesamt 5 Schiffe verschwunden. Vier Transportschiffe und ein Kreuzer der Constitution Klasse.
In der Nähe der Grenze eines Volkes, das die Föderation nicht leiden kann.
Also setzt das Sternenflottenkommando auf Schlagkraft.
Die beiden nicht gerefitteten Excelsiors sind die TIAN AN MEN und die HORATIO.

@ Alex


--- Zitat ---Ich aknnd da nur vermutungen anstellen, aber da sich in saladin die Föderation mit den Lyranern(?) rumschlagen muss, denke ich mal, das sman deswegen eine schlagkräftige Einsatzgruppe versammelt hat. und um 2350 herum waren die Excelsiors abgeshen von ein paar Amabassadors der Stand der Föd technik.
--- Ende Zitat ---

Es sind die Tzenkethi aber ansonsten stimmt das.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln