Forum > LEGO Digital Designer
David's 3-D-Modelling Werft & Studio
David:
So, zur Abwechslung versuche ich mich auch an etwas komplexerem.
Auf dem Foto seht ihr neben mir ein echtes Foto.
Das ist ein Modell des Hauses meiner Eltern (ein Reihenhaus), welches mein Vater vor Jahren (da war das Haus noch im Bau) mal gebastelt hatte (mit echten Legosteinen).
Ich habe vor, dieses Modell jetzt nachzubauen und - soweit möglich - auch die inneren Wände einzuziehen.
Das wird nicht einfach, da ich nicht genau weis, wie mein Vater das damals gemacht hat.
Ich hoffe, ich kriege das hin.
Das 3-D Modell möchte ich ihm geben, sobald es fertig ist.
Immerhin werden mir die Bausteine nicht ausgehen ;)
[attachment deleted by admin]
David:
Und hier ein neuer Figurenentwurf:
Lt. Izabella Maggio
David:
So sieht das Modell derzeit aus.
Aber das Dach stimmt leider nicht.
Da werde ich noch mal ran müssen, aber ich weis noch nicht so genau, wie ich die Konstruktion anfangen soll.
Max:
Hast Du das nach einem Hamburger Vorbild gestaltet? Das Haus sieht jedenfalls schon gut aus! Du kannst es den Lego-Leuten ja mal zeigen, vielleicht machen sie einen Bausatz daraus :)
sven1310:
Also wenn ich mir das Foto ansehe und dein Model, da sind aber einige Unterschiede......das Dach ist komplett anders.
Ich verstehe allerdigns nicht ganz wo das Problem liegt? Nicht Böse sein aber das ist LEGO.
Das müßte Buchstäblich Kinderleicht sein. Du brauchst doch nur die richtigen Bausteine und bei dem Foto die ansteck Noppen abzählen um die Bausteine richtig zu plazieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete