Forum > LEGO Digital Designer
David's 3-D-Modelling Werft & Studio
David:
Danke, das freut mich.
Ich bin dabei, das Modell neu zu bauen, um den Maßstab zu vergrößern.
Ich weis allerdings noch nicht, wie ich das Interior gestalten will.
Hier mal ein erster Fortschritt am Neubau
[attachment deleted by admin]
Roger van Dyke:
Das sieht nach einem großen Projekt und viel Arbeit aus.
Macht aber einen guten Eindruck. Das Ganze ist ja so wie Du schon mal gesagt hast unter Wasser angesiedelt.
Viele Räume mit Röhrenverbindungen bringen aber speziell unter Wasser durch die Meeresströmung aber auch hohe Anforderungen an Stabilität. Ich bin gespannt, Was Du dir dazu einfallen lässt.
Bisher schon mal eine sehr gute Arbeit.
Kontikinx1404:
Ich sehe gerade du bist mit einem neubau deiner Station beschäftigt. In den Filmen "Deep Blue Sea" und "Abyss Abgrund des Todes"
werden unterwasserstationen und Geräte gezeigt. Beide Filme sind schon älter, aber vielleicht kannst du dir dort anregungen für
Deine Station holen, was die Bauweise und die Ausstattung betrifft. Ein kleiner U- Boot Hafen, ähnlich einer Tauchglocke könnte ich mir
gut vorstellen. Da können dann die kleinen Forschungs U-Boote anlegen. Ist nur ein vorschlag von mir. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
David:
Danke für Deinen Vorschlag,
ich werde ma nach Screenshots oder Sequenzen aus Youtube suchen und mich schlau machen, ob man das in Lego umsetzen kann.
Jetzt aber erst mal der erste von 4 neuen Screenshots vom Bau.
Das Dach des Hauptgebäudes ist fast fäddich
Der Post wird im Laufe des Nachmittags mit 3 weiteren Screenshots gefüllt
Verbaute Teile: 6600, 7500, 9800[/b]
=A=
Nächster Schritt:
=A=
Letztes Bild in diesem Post.
11425 Teile verbaut
Also, wenn ihr schnell weitere Fortschritte sehen wollt, postet, dass die Tastatur qualmt :D
Dann brauch ich keinen Doppelpost machen
Visitor5:
Hmhm, ich erinnere mich, dass Lairis mal eine Unterwasserwelt mit ihrem Terragen- und Vue-Landschaften-Thread gepostet hat - und so weit ich mich erinnere, waren das keine gelben Pflanzen! Könnte man dieses Bild nicht in den Hintergrund setzen?
Ich habe gesehen - dieser Thread von Lairis enthält schon 55 Seiten, da zu suchen ist... schwierig. :(
Edit:
Wow, ich hab' eines gefunden: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1064.msg162284.html#msg162284
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete