Forum > LEGO Digital Designer
David's 3-D-Modelling Werft & Studio
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
--- Zitat ---Auch jetzt gilt: Dieser Post wird wieder im Laufe des Tages mit 4 neuen Bildern editiert, um Doppelposts zu vermeiden. - also keine Sorge, Mods.
--- Ende Zitat ---
Verrate mir mal was dieser andauernde Hinweis soll?
Du weisst genau, dass man nach einem Posting eines anderen Users jederzeit was nachposten kann, ohne die drei Stunden einhalten zu müssen und seit wann sehen wir das so eng, sollte doch mal jemand einen Doppelpost machen?
Zum Gewehr: Ein tolles Modell aber mir sagt das herausragende untere Teil nicht so zu. Ansonsten sehr gelungen. Vorallem die Lampenpartie.
David:
Bin mir nicht ganz sicher, was Du mit "herausragende untere Teil" meinst.
Könntest Du das präzisieren?
Am besten Screenshot und dann rot markieren.
Im Moment arbeite ich an den Griffmulden am Lauf, was ziemlich kompliziert wird.
Aber ich würde sagen, dat Ding ist nun zu etwa 70-75 % fertig.
Bis heute Abend dürfte das zu schaffen sein.
Thunderchild:
--- Zitat von: David am 01.04.15, 12:20 ---Was mir aber gerade einfällt: Man könnte es auch aus Stryropor nachbauen.
Aber das genau zuschneiden... aber es wäre ne sehr günstige und vor allem leichte Lösung ;)
Allerdings,... müsste man das Styropor dann irgendwie mit ner Art Klarleim oder so verstärken, damit es nicht zerbricht.
--- Ende Zitat ---
Nimm bitte kein Styropor, wenn du dich wirklich an sowas versuchen willst. Besser ist Styrodur oder Polystyrol.
Styropor is offenporig, das heißt, du hast große Luftlöcher wenn du es schneiden willst. Styrodur hingegen ist geschlossenporig, so dass du mit einem scharfen Cutter einen sauberen Schnitt machen kannst. Hab bereits einige Props mit gemacht, ist ein schöner Werkstoff. Superleicht und stabil. Kriegst du im Baumarkt (oder ebay) unter Dämmstoffe.
Roger van Dyke:
Ja, ich muss sagen, das sieht wirklich gut aus und du hast die Form gut getroffen.
Da werden noch ein paar viele Steine folgen schätze ich, wenn ich mal die Größe berücksichtige, die Du da angelegt hast.
Aber echt gut umgesetzt. Teile bestellen und auf die Con mitbringen 8) :laser
David:
Der erste Versuch, ein Shuttle zu konstruieren.
Irgendwie aber nicht gelungen.
Sieht eher aus wie eines der alten TOS-Shuttles :(
So, der Shuttlehangar ist in Bau
Nächstes Bild vom Hangar.
Wie ihr sehr, baue ich 3 Etagen, da ich noch ein paar Laufstege haben will.
Wird wieder ein Mords-Bau ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete