Forum > LEGO Digital Designer
David's 3-D-Modelling Werft & Studio
Max:
Die "Akira"-Entwicklung verfolge ich immer noch mit größtem Interesse. Du bist da auf einem guten, spannenden Weg und ich hoffe, dass es weitergeht.
Das Intermezzo mit dem Zeitschiff - nun, ich muss halt gestehen, dass ich diesen Entwurf nie auch nur annähernd mochte.
David:
Danke für dein Interesse.
Ich bin selbst gespannt, wie ich das Modell fertigstelle, da habe ich noch viel Arbeit vor mir.
Aber natürlich will ich das Modell zu Ende bauen.
Was das Zeitschiff angeht... schade, dass dir das Modell nicht so zu sagt.
Max:
Na ja, ich mag halt eher die ganz klassischen Sternenflottenformen.
Ode ist der letzte Entwurf nicht im ST-Universum angesiedelt? Dann werden die Karten ja nämlich neu gemischt :)
David:
Doch, doch.
Ich habe mich am Design der DeLorean an der Wells-Klasse (USS Relativity) orientiert, wollte aber auch eigene Ideen einfließen lassen, da die Relativity ein Schiff des 29. Jahrhunderts ist, die DeLorean jedoch im 30. Jahrhundert existiert.
Sie wird einen Auftritt in ST-Cadets bekommen, im Zeitreisezweiteiler "Tempus Fluvium" und "Tempus Agentia".
Der erste Teil dieses Specials (also keine offizielle Nummerierung - sie werden wohl "Alpha" und "Beta" heißen) soll möglicherweise nach "Silbermond und Sternenfeuer" geschrieben werden.
Max:
Ja, und die "Wells"-Klasse war meiner Meinung nach eben das Gegenteil von einem großen Wurf ;) Aber sowas ist ja immer Geschmackssache :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete