Forum > LEGO Digital Designer

David's 3-D-Modelling Werft & Studio

<< < (17/68) > >>

Max:
Hui, das ist gar nicht leicht! Ist nach einer direkten Vorlage gestaltet? Die "Raven" hat ein nicht unähnliches Layout.
Ich bin gespannt auf die nächsten Schritt - und rate gerne weiter mit :)

David:
Nein, die Raven isses nicht.
Eine Vorlage gibt es zwar, aber sie wird einige deutliche Änderungen enthalten.

Freut mich, dass du den Baufortschritt verfolgen willst.

Max:
Hmm, also die Scheiben deuten darauf hin, dass es sch nur um ein Runabout, Shuttle oder eine Yacht handeln kann. Na ja, ich glaube, ich halte mich Spekulationen zurück, bis das nächste Bild kommt :) ;) :D

Laurus Akrem:
Ich würde auf den Aero-Wing Tippen. Nicht nur weil mich die Anordung der Gondeln einwenig daran erinnert. Sondern, wenn ich mich nicht irre, ist die USS Ulysses doch ein Schiff der Intrepid-Klasse und da würde sich der Aero-Wing zu disignen ja durchaus anbieten.

Aber wie dem auch sei, scheint so als würde dir ein Großprojekt (Unity One) nicht reichen... gefällt mir. Wie heißt es so schön der Himmel ist die Grenze.

mfg Laurus

David:

UnityOne wird natürlich auch weiter gebaut, aber es ist immer sehr schwierig, die passenden Teile zu finden, weshalb ich auch mit anderen Projekten experimentiere, da ich dadurch vielleicht auch neue Lösungswege finde.

Tja, also zum neuen Modell.
Es ist kein Aerowing und auch kein Runabout, aber so weit entfernt sind die Vermutungen nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln