Nun ja, was die Büros angeht, so hatte ich gedacht, dass die in die höheren Nebengebäude wandern - wie auch in Elite Force II zu sehen.
So weit ich mich erinnere, hat es am hinteren Ende des Hauptgebäudes auch Türen gegeben, die zu "kreuzförmigen Korridoren" führten, wo es jede Menge Türen gab.
Wie gesagt, meine Frage bezog sich eher auf die Lobby selbst.
Das noch weitere Gebäude folgen sollen, ist ja logi.
Da werde ich aber wohl nicht das ganze Innendesign bauen, nur evtl. das Erdgeschoss und den ersten Stock, soweit überhaupt möglich.
Die Sekundären Gebäude sollen in etwa, so aussehen, wie diese hinter den fenstern:

=A=
Der Bau hat begonnen:

So, der Aufbau der sekundären Gebäude macht langsam Fortschritte:

Wie man sieht, war es mir nicht möglich, die Front der Obergeschosses detailgetreu nachzubauen.
Aber ich finde, meine Version muss den Vergleich nicht scheuen, oder?
Die Seiten und die Rückseite dürften wieder einfacher werden.
Nach Möglichkeit sollen noch zwei tertiäre Gebäude an den Seiten hinzukommen.
Ob sie auch von EF 2 inspiriert werden oder eher von ST-Online, habe ich noch nicht entschieden, da muss ich sehen, was am besten passt.
Aber ich bin überrascht, dass ich an einem Tag so unglaublich weit gekommen bin.
=A=
So, die beiden markanten Gebäude gegenüber der Haupthalle sind nun - bis auf das Dach - fertig.
Ich konnte kein Bild des Daches finden, daher weis ich noch nicht so recht, wie ich das bauen soll.
Hat einer eine Anregung?

=A=
So, beide Dächer sind fertig.
Als Nächstes kommt die Vorderseite des Hauptgebäudes, das auch einen "Haupteingang" bekommen soll, durch den man den eigentlichen Campus betreten kann.

Schwierig wird das Dach des Hauptgebäudes.
Wie soll ich das nur hinbekommen? -> Siehe Bild in der Anlage
Evtl, setze ich dem einen zweiten Stock im hinteren Teil auf, auch wenn das dann nicht mehr so ganz dem Original gleicht.
Ansonsten jedoch, werde ich am Dach verzweifeln.
Es sei denn, ich setze eine Reihe von Säulen in die Haupthalle, dann sollte das Dach kein Problem sein.
Um die Säulen herum könnte man evtl. kreisrunde oder viereckige Sitzbänke ziehen.
Die Lobby ist doch sicher auch ein guter Ort für die Kadetten, sich zwischen den Vorlesungen zu entspannen.

[attachment deleted by admin]