Forum > 3D Galerie

David's 3-D-Raumhafen

<< < (19/28) > >>

PercyKeys:
Auch ich muss mich den Vorrednern anschließen. Das Gewehr ist gut.

Ich an deiner Stelle würde jetzt hergehen und das ganze mit mehr Steinen nochmal bauen, damit die die Ecken ausmerzt und es nicht mehr so eckig und "pixelig" aussieht. Dann wäre es mMn auch schön genug, es in echt zu bauen - aber davor checken, ob der Maßstab am Ende einigermaßen passt. Anschließend könntest du dir tatsächlich die Steine dafür bestellen und das Ding bauen und voilá, eine echte Requisite...

... kommt natürlich auch auf den Preis an, den Lego für die Steine dann haben will. ;)

Kontikinx1404:
Mir gefällte dein Gewehr auch sehr gut. Das es eine Menge Arbeit war hast du ja schon geschrieben. Wenn du das jetzt mit Steinen nachbauen könntest wäre es absolut klasse.

David:

--- Zitat von: Thunderchild am 02.04.15, 10:49 ---Nicht schlecht das Gewehr. Und jetzt das ganze mit echten Bausteinen nachbauen!  :w00t

--- Ende Zitat ---

Das wäre ne Idee - wenn ich Legosteine hätte ;) - aber für die Con wäre das bestimmt n echter hingucker ;)

--- Zitat von: PercyKeys am 02.04.15, 12:30 ---Auch ich muss mich den Vorrednern anschließen. Das Gewehr ist gut.
--- Ende Zitat ---

vielen Dank.

--- Zitat von: PercyKeys am 02.04.15, 12:30 ---Ich an deiner Stelle würde jetzt hergehen und das ganze mit mehr Steinen nochmal bauen, damit die die Ecken ausmerzt und es nicht mehr so eckig und "pixelig" aussieht. Dann wäre es mMn auch schön genug, es in echt zu bauen - aber davor checken, ob der Maßstab am Ende einigermaßen passt. Anschließend könntest du dir tatsächlich die Steine dafür bestellen und das Ding bauen und voilá, eine echte Requisite...

... kommt natürlich auch auf den Preis an, den Lego für die Steine dann haben will. ;)

--- Ende Zitat ---

Das wär wirklich ne geile Idee.
Das Modell nachbauen und dann jeden Stein einzeln mit Klarleim oder so was in der Art fest zusammenkleben.
Dann hält es was aus und ich könnte es zu jeder Con mitnehmen ;)

Danke, das Feedback von euch Allen freut mich sehr.
Das Kompressionsgewehr war schon eine enorme Herausforderung.

Wie gesagt, ich wollte mich als Nächstes an der Maelstrom Class :Love versuchen, aber auch der zweite Versuch is nix geworden.
Da werde ich wohl sehr... unorthodox denken müssen.

Max:
Das Gewehr ist sehr, sehr beeindruckend geworden. Ich kann mir vorstellen, dass da viel Arbeit drinnensteckt, aber ich würde wirklich sagen, dass sich das gelont hat!
Der Lauf musste sich meiner Einschätzung nach gar nicht mal so verjüngen, aber es sieht so oder so gut aus.

--- Zitat von: David am 01.04.15, 08:36 ---@all: da wir ja mittlerweile schon einige Leute hier mit dem "Lego-Virus" haben, sollten wir vielleicht mal über nen Contest nachdenken.
Das dürfte sehr interessant werden.
Unterstützt das Jemand?

--- Ende Zitat ---
Das finde ich eine sehr coole Idee! Wie erwähnt hat hier ja jeder Lego-Modelleur seine eigene "Handschrift" und das würde es umso spannender machen. Bei anderen Contests ist es ja gang und gäbe, dass ein Thema wie zum Beispiel "Entwirf ein Raumschiff" unterschiedliche Formen hervorbringt. Hier müsste man das gar nicht so offen halten, hier könnte man ganz, ganz exakt sein in der Vorgabe: à la "Bau die Enterprise-D mit Lego nach".

David:
Danke, Max.
Das Lob freut mich sehr.

Ja, der Lauf hat mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, aber ich finde, ein wenig "künstlerische Freiheit" darf sein.

Hier kommt nun der Sternenflotten-Tricorder

Und hier ein Hypospray

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln