Forum > 2D Galerie

"Carolina"-Klasse

<< < (5/22) > >>

Alexander_Maclean:
sehr schöne Seitenlinie.

Das Horn am Bussardkollektor irritiert zwar etwas aber mal sehn was du daraus amchst.

erinnert auch angenehm an die Solaris.

deciever:
sehr toll.

in 3d, komplett texturiert wäre geil ;)

Astrid:
Schicke Seitenlinie, gefällt mir richtig.
Obwohl ich mir vorstellen kann dass es richtig Arbeit macht das in 3D umzusetzen. xD

Max:

--- Zitat von: David am 16.08.13, 12:13 ---Hübsches Design.
Gefällt mir immer wieder sehr gut, dein Grunddesign, dem du treu bleibst, aber dennoch gleicht kein Schiff dem Anderen.

--- Ende Zitat ---
Danke. Ja, bei der "Carolina" merkt man die Einflüsse der vielen anderen Entwürfe schon irgendwie - und trotzdem habe ich auch den Eindruck, dass sie einen eigenen Charakter besitzt :)

--- Zitat von: David am 16.08.13, 12:13 ---Es war ne gute Idee von dir, den Blattbereich außerhalb des Schiffes zu färben.
Jetzt erkennt man das Schiff gleich viel besser  :thumb

--- Ende Zitat ---
Das freut mich. Vor allem bei Bildern, die eine Silhouette darstellen oder auch Hüllendurchbrüche visualisieren sollen, fand ich das sinnvoll.

--- Zitat von: David am 16.08.13, 12:13 ---Die kleine Geschichte zu dem Schiff finde ich sehr unterhaltsam.
Nette Anekdote

--- Ende Zitat ---
Auch das freut mich. So soll das Konzept ein wenig mehr Hintergrund bekommen :)

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 16.08.13, 12:46 ---sehr schöne Seitenlinie.

Das Horn am Bussardkollektor irritiert zwar etwas aber mal sehn was du daraus amchst.

--- Ende Zitat ---
Danke, Alex :)
Ja, das Horn (auch eine passende Bezeichnung :) ) ist schon etwas, nun, "speziell" ;) :D Aber es drängte sich mir als Mekrmal für dieses Schiff regelrecht auf und inzwischen finde ich, dass es eines der spannendsten Features der "Carolina"-Klasse ist.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 16.08.13, 12:46 ---erinnert auch angenehm an die Solaris.

--- Ende Zitat ---
Danke; ja, es ist wie ein Teil der "Produktfamilie", oder, biologischer gesprochen, wie eine evolutionäre Seitenlinie.

--- Zitat von: deciever am 16.08.13, 18:13 ---sehr toll.

in 3d, komplett texturiert wäre geil ;)

--- Ende Zitat ---
Danke deci.
Ja, gegen eine 3 D-Umsetzung hätte ich nichts einzuwenden. Vielleicht hat ja jemand der anwesenden Künstler dazu Lust, nachdem ich die orthographischen Ansichten gepostet habe :)

--- Zitat von: Astrid am 16.08.13, 20:46 ---Schicke Seitenlinie, gefällt mir richtig.
Obwohl ich mir vorstellen kann dass es richtig Arbeit macht das in 3D umzusetzen. xD

--- Ende Zitat ---
Danke, Astrid :)
Joah, gut möglich, dass das nicht soooo leicht umzusetzen ist. Immerhin: Im Gegensatz zu anderen Entwürfen von mir ist hier die Untertasse immerhin schlicht rund :)

Star:
Die Idee, den Blattbereich außerhalb der Zeichnung zu färben ist in der Tat eine sehr gute. Zusammen mit den Gondeln ergibt die Seitenansicht dann doch noch ein Bild, dass mir zusagt und als alter Dinosaurierfan mochte ich den Text natürlich auch :thumb

Sind diese Finnen denn auch doppelt vorhanden, auf jeder Gondel? Also zwei nebeneinander?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln