Forum > 2D Galerie

"Carolina"-Klasse

<< < (13/22) > >>

boiled:
Also ich würde sagen mindestens 3mal größer als die jetzige Auflösung. Und noch ein paar Details ausarbeiten oder in Textform beschreiben wie das aussehen könnte/sollte.

Max:
In Ordnung :)
Einige Darstellungen - allen voran die farbigen Ansichten, aber auch das MSD, das aber wahrscheinlich nicht so wichtig ist - stehen noch aus, aber ich werde dann in jedem Fall richtig große Bilder zur Verfügung stellen und wenn Du dann Lust und die Möglichkeiten hast, fände ich es natürlich sehr, sehr toll, wenn es die "Carolina" vielleicht mal auch in 3D-Form geben würde.

Max:
Hier nun mal eine Darstellung, durch die die Funktionsweise der einzelnen Elemente klarer werden sollten :D

2385:
Hätte man sie doch nur vorher in das Projekt miteinbezogen! Nun war nicht mehr viel zu ändern. Sie zählte noch einmal nach.
"Vier Phaserbanken", murmelte sie vor sich hin. "Nur vier Phaser! Und nur zwei Torpedorampen. Und welcher Idiot war auf die Idee gekommen, sie nicht nach vorne oder nach hinten, sondern zur Seite hin auszurichten?" Ihr Attaché hatte sie gehört und fühlte sich genötigt, zu antworten.
"Mit den neuen Gauß-Torpedos ist das gar kein Problem, Admiral. Ihre Lenkbarkeit macht das Wett..."
Damit hatte er vielleicht recht, aber wenn es um Waffen gingen, dachte sie immer noch traditionell - und da half es auch nichts, dass dieses Schiff nicht für Schlachten erfunden worden war.


Star:
Eine schöne Übersicht und Grafik. Danke für's Zeigen. Der botanische Garten liegt ja doch dort, wo ich vermutet habe. Die Lage der Torpedobänke ist aber wirklich äußerst gewöhnungsbedürftig. So nahe an den Gondeln wird einem fast mulmig bei der Vorstellung, dass das Lenksystem auch mal einen Ausfall haben und den richtigen Winkel nicht treffen könnte.

Astrid:
Im Zweifelsfall fetzt es den Antriebskühler weg. Das übersteht der Rest der Gondel schon .... :Ugly

Nette Grafik.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln