Forum > 2D Galerie
"Carolina"-Klasse
Max:
Eigentlich untragbar, dass ich bis jetzt hier nichts neues gepostet habe!
Das MSD stand ja sehr weit oben auf der Liste, aber ich bin nicht wirklich weiter gekommen, denn das Ziel war, es zu verfeinern.
Aber da das noch auf sich warten lässt, hier schon mal eine erste Version, die ich eventuell noch mal "ausbauen" werde.
sven1310:
Aber sowas von untragbar. :agree
Was soll man zu dem MSD sagen? :wgeil
Die Auflösung ist zwar nur Vorschau größe aber das was man sieht ist toll. Das könnte glatt hinten an der Technik Station auf der Brücke oder im Maschinenraum hängen. Tolles Teil. :)
Laurus Akrem:
Sieht einfach fantastisch aus.
In meinen Augen unterstützt diese schlichte einfache Geradlienigkeit bei der Farbwahl und der Ausführung, das einmalige stromlinienförmige Design der "Caroliner-Klasse" perfekt. Bei diesem MSD ist dir mMn ein ganz großer Wurf gelungen. :thumbup
mfg Laurus
Alexander_Maclean:
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
Einfach und doch elegant.
super arbeit.
Star:
--- Zitat von: Max am 02.02.14, 22:25 ---
--- Ende Zitat ---
Das ist der absolute Wahnsinn! :wgeil
Ich bin hier voll des Lobes. Das MSD sieht sehr professionell aus - die Farbgebung ist den eher bunten Varianten meiner Meinung nach sogar um einiges voraus, weil viel dezenter und edler. Also das würde ich auch gerne in groß sehen. Das wäre doch auch ein tolles Bild zum Ausdrucken und an deine Wand zu hängen.
Darf ich fragen, wie du hier vorgegangen bist? Hast du die Innenräume alle von Hand gestaltet, oder auf irgendwelche Vorlagen zurückgegriffen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete