Forum > Star Trek: Andromeda

Neues zu STAR TREK: ANDROMEDA

(1/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:

Moin Leute,

wie ihr ja wisst ist ANDROMEDA vor einigen Wochen in die zweite Runde gegangen und einige von euch haben diese Geschichte ja bereits gelesen. In diesem Thread sollen in Zukunft News veröffentlich und diskutiert werden und mit euch zusammen eventuell sogar weitere Geschichten geplant werden.

Was wir bisher wissen:

- Die ANDROMEDA wurde von Admiral James Jonah Pickett zum romulanischen Minenfeld geschickt, um Kontakt zum Imperium aufzunehmen. Sie hat den Befehl, sollte kein Kontakt herzustellen sein, das Minenfeld zu überwinden und direkten Kontakt zu forcieren.
- Die Romulaner reagieren allerdings auf den Grenzübertritt sehr allergisch und beginnen eine Jagd auf die ADROMEDA.
- Die ANDROMEDA versucht sich in einem Nebel abzusetzen, wo die Romulaner gegen die Klingonen eine geheime Basis unterhalten und damit diese nicht enttarnt wird, darf die ANDROMEDA nicht entkommen.
- Captain Vaughn hadert mit seinen Befehlen
- Die Serie soll mit dem Vertrag von Algeron, also nach dem romulanisch-irdischen Krieg enden.
- Wir befinden uns also gegenwärtig in der Vorbereitung auf diesen Konflikt.

Jetzt wüsste ich gerne, was ihr gerne lesen würdet und wie ihr euch vorstellen könntet, wie die Geschichte um die ANDROMEDA weitergeht.

Gruß
J.J.

sven1310:
Ich könnte mir gut vorstellen bzw. ich eigentlich immer davon ausgegangen dass Andromeda eine Miniserie ist.
Sprich eine in sich geschlossene Geschichte mit vielleicht vier oder fünf Teilen. Muss ja nicht immer eine Endlosserie sein.
Das heißt ja nicht das man später keinen Bogen zu einer neuen oder zu einer der anderen Serien schlagen kann.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

So habe ich mir das auch gedacht. ANDROMEDA soll mit ihrer Heimkehr und dem Ausbruch des Konfliktes enden und dann in DAEDALUS fortgesetzt werden, wobei auch in dieser Serie die Andromeda eine Rolle spielen wird.

Gruß
J.J.

sven1310:
Ach das hattest Du Daedalus als Extra Serie geplant? Das wußte ich garnicht. Coole Idee.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich wollte sie ursprünglich in Andromeda einbauen, aber da sie zu wichtig ist, stelle ich sie alleine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln