Forum > Star Trek: Enterprise - B

Neues zu STAR TREK: ENTERPRISE-B

<< < (2/2)

Alexander_Maclean:
@JJ
Schön was zu meiner drittliebsten serie aus deiner Feder zu hören.(Nach UO und Freelancer)

Wenn ich mich an die letzte ENBT B Folge richtig erinnere, dann hattest du es IMO nicht beschrieben.

Und selbst wenn du es getan hast, dann sollte das kein Problem sein, die "Jagd auf Roter Oktober" Hommage einzubauen.

Wäre sogar noch ebsser, weil du hir das "doppelte Lottchen" spielenb könntest.

Sprich sowohl das S31 Schiff als auch das deines Romulaners sehen von außen gleich aus. Harriman verfolgt aber - inb seien Rachedurst -  das "falsche' schiff und im Schlusskampf entdeckt man aber das andere schiff. Und nun muss isch Harriman entscheiden auf welche Seit er sich schlägt.

denn er hat nur drei Optionen:

a) tut er nicht, wir der Überlebende ihn womöglich abschießenb

b) er muss für s31 Partei ergreifen

c) für den 'verkhassten Romulaner

******************

Und wenn es dir gelinbgt alle drei Optionen durch unterschiedliche Chars vorzubringen könnte das sehr inmteressant werden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex


--- Zitat ---@JJ
Schön was zu meiner drittliebsten serie aus deiner Feder zu hören.(Nach UO und Freelancer)

Wenn ich mich an die letzte ENBT B Folge richtig erinnere, dann hattest du es IMO nicht beschrieben.
--- Ende Zitat ---

Glaube ich auch nicht. Aber ich lese das zur Sicherheit nochmal nach und informiere euch dann.


--- Zitat ---Und selbst wenn du es getan hast, dann sollte das kein Problem sein, die "Jagd auf Roter Oktober" Hommage einzubauen.

Wäre sogar noch ebsser, weil du hir das "doppelte Lottchen" spielenb könntest.

Sprich sowohl das S31 Schiff als auch das deines Romulaners sehen von außen gleich aus. Harriman verfolgt aber - inb seien Rachedurst -  das "falsche' schiff und im Schlusskampf entdeckt man aber das andere schiff. Und nun muss isch Harriman entscheiden auf welche Seit er sich schlägt.

denn er hat nur drei Optionen:

a) tut er nicht, wir der Überlebende ihn womöglich abschießenb

b) er muss für s31 Partei ergreifen

c) für den 'verkhassten Romulaner

******************

Und wenn es dir gelinbgt alle drei Optionen durch unterschiedliche Chars vorzubringen könnte das sehr inmteressant werden.
--- Ende Zitat ---

Hmmmm. Ne Idee hätte ich schon, wie ich das umsetzen könnte. Klingt auf jeden Fall sehr verlockend, diese Idee von euch. Wird sicher ein riesen Spass, Jagd auf Roter Oktober im Weltraum.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln