Moin Folks,
seit dem Premierespecial mit den beiden ersten Episoden dieser Serie sind ja auch schon das eine oder andere Jahr vergangen und dennoch träume ich davon diese Serie fortzusetzen, so wie eben alle anderen auch. Auch wenn ich meine Aufmerksamkeit immer nur auf ein Werk oder maximal zwei Werke richten kann, ist der Wunsch dennoch groß, die Geschichte fortzusetzen.
In den letzten beiden Geschichten lernten wir die Crew richtig tosig kennen, man musste einen Wettstreit um die Dilithiumschürfrechte auf Nervan gegen Mitbewerber wie Klingonen und Romulaner bestreiten und man musste in der zweiten Episode versuchen, einer einsamen Göttin zu helfen, ihren Bruder zu finden.
Es sei angemerkt, dass diese Serie durch alleine stehende Einzelepisoden mit dennoch wiederkehrenden Nebencharakteren geprägt sein soll. Es sind also für die nächste Episode keinerlei Grenzen gesetzt. Ich dachte mir, als nächstes würde ich gerne mal einen Planeten erkunden. Aber wie, warum und vorallem was da geschehen soll, weiss ich noch nicht.
Was nun euch auf den Plan rufen soll.
Gruß
J.J.