Forum > Star Trek: Spirit of Andor

Neues zu STAR TREK: SPIRIT OF ANDORIA

(1/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:

Hi Freunde,

nein diese Serie ist nicht tot und auch nicht vergessen, sie wurde vor gefühlten Ewigkeiten, rund um Sven1310s Kumari Modell gestrickt und die Idee zur zweiten Folge des Piloten schwebt schon lange in meinem Kopf herum. Es soll und wird weitergehen. Nur wann weiss ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht. Hier werde ich euch in Zukunft auf dem laufenden halten. Was allerdings feststeht ist, dass ich demnächst mal damit beginnen werde, die Crew der SPIRIT zu erstellen. Ich denke, das ist ein guter, erster Schritt um diese Serie, die ich doch sehr lieb gewonnen habe, aus der unverdienten Versenkung zu holen.

Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Ideen hättet, welche Abenteuer ein Schiff der Andorianer in den Händen der Sternenflottte haben könnte.

Gruß
J.J.

sven1310:
Wie bei Andromeda könnte ich mir auch hier eine Mini Serie vorstellen. Auch mit drei, vier teilen.
Vielleicht sogar mit der Zerstörung des Schiffes ähnlich wie bei der Enterprise C.
Streng genommen, wenn ich mich richtig erinnere, ist es ja eh kein richtiges Sternenflottenschiff sondern nur ein Feld Versuch die Technologie der Andorianer zu studieren um sie besser in die Sternenflotten Technik einzubinden.
Man müsste sich echt mal hinsetzen und eine Zeitlinie erstellen wann Andor, Andromeda, Melbourne usw. spielt.
Vielleicht kann man ja sogar einen kleinen Twist einbauen um ein paar Gastauftritte einzubauen oder die Serien, leicht, miteinander zu verknüpfen ähnlich wie mit der Story die Du mit Lairis und Star geplant hast.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich hatte sowieso von Anfang an vor, die Serie nicht groß werden zu lassen. SoA sollte schon immer eine Kurzserie werden. Auch hier waren maximal 5 - 6 Geschichten geplant. Die Spirit zu zerstören konnte ich mir zudem schon immer vorstellen, das war auch von Anfang an eine Option. Von den zeitlichen Abläufen sieht es so aus:

1. Andromeda
2. SoA
3. Melbourne

Ein Twist wäre ebenfalls denkbar und ich muss zugeben, dass ich daran auch schon gedacht habe. Da Pickett zum Beispiel in SoA noch im Dienst ist, könnte ich mir hier ein Gastauftritt mit seiner Daedalus vorstellen. Beispielsweise.

Gruß
J.J.

sven1310:
Wie immer: Zwei Dumme, ein Gedanke.  ;D

Arbeitest Du bei deinen Projekten eigentlich mit so einer Zeitlinie?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/timeline/d7a0d3a4700a5511b16421bc40354472.png

Gerade hier könnte es sich anbieten, auch für das Publikum.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Bisher nicht.
Aber du hast Recht, ich könnte mal eine erstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln