Autor Thema: Freeware Audiorecorder  (Gelesen 7144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Freeware Audiorecorder
« Antwort #15 am: 25.06.14, 00:01 »
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber sei's drum.

Seit Tagen schwirrt mit eine Melodie im Kopf, die ich absolut nicht zuordnen kann.
Aber sie würde sich super als Titelmelodie für "Cadets" machen.

Leider weis ich nicht, wie ich sie "real lassen werden kann".

Kennt einer von euch ein auch für N00bs umgängliches Musik/Keyboard-Programm zum komponieren, dass einen nicht gleich mit x Zusatzfunktionen erschlägt?

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Freeware Audiorecorder
« Antwort #16 am: 25.06.14, 00:32 »
Hast Du dich schon selbst etwas umgesehen?
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=freeware+piano
Ich glaube zwar nicht das dass so einfach ist wie Du dir das vorstellt aber probieren kann man ja.

Ich glaube es gab auf Android Handys eine App, da konnte man mit Finger drauftippen Melodien und klingeltöne erzeugen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Freeware Audiorecorder
« Antwort #17 am: 25.06.14, 00:36 »
Ah ja, danke.
Hm,... ich habe auch bei Chip.de eine einfach aussehende Software gratis gefunden.

Allerdings funktionieren meine DOwnloads immer noch nicht, sowohl mit Firefox, als auch mit Internet Explorer.
IRgendwo muss da ein dickes Ding drin sein, dass das gar nicht geht

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Freeware Audiorecorder
« Antwort #18 am: 25.06.14, 02:22 »
Entweder Hardware kaputt oder Software (z.b. Virus).....oder Internetverbindung was ich nicht glaube. Mehr bleibt ja bald nicht mehr. Grenz es ein und arbeite dich vor. Hast Du schon probiert Windows per reparatur Funktion heile zu machen? Den Explorer komplett platt zu machen und neu zu installieren? oder oder oder......

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Freeware Audiorecorder
« Antwort #19 am: 25.06.14, 03:09 »
Hab's mit der Systemwiederherstellung versucht.
Der Download und Installation von Synthesia hat funktioniert.

Kaspersky Updates sind noch aktuell...
scheint geklappt zu haben.
Danke.

Leider scheint diese FreewareVersion nur programmierte Lieder zum üben spielen zu können.
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich selbst etwas spielen kann - ohne Vorgabe.

Geht das nicht, war es leider umsonst
« Letzte Änderung: 25.06.14, 03:19 by David »

 

TinyPortal © 2005-2019