Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (3/75) > >>

Max:
Ich könnte mir vorstellen, dass es den Bildern auch zugute käme, wenn sie grundsätzlich etwas dunkler gehalten wären. Aber ansonsten finde ich sie sehr gut; Du setzt die "Voyager" gut in Szene und ST-Schiffe haben es ohnehin verdient, dass sie nicht nur vor dem "schwarzen Teppich mit den weißen Pünktchen" positioniert werden.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Kirk am 25.08.13, 12:11 ---Diesen Comicfilter wie setzte ich den ein? Und ist so was bei PohtoschopCS2 dabei oder muss ich mir da irgendwas aus dem Internet runterladen?

--- Ende Zitat ---
Der Filter müsste integriert sein. Da musst du aber unsere Photoshopprofis fragen.

Ich nutze GIMP.

Kirk:
Mir war langweilig:

Visitor5:
Für mich sieht es ziemlich stimmig aus. Der Stil des Nebels harmoniert recht gut mit der verwaschenen Enterprise.

Max:
Mir gefällt das Bild auch sehr. Es könnte fast auch aus der Serie stammen, wobei damals ja (eigentlich leider) auf weniger opulente Hintergrundbilder des Alls gesetzt wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln