Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (21/76) > >>

Kirk:
Freut mich wenn es euch gefällt.

@ Max: Mit dem Halsteil ist das aber schon so das das Bild ohne besser aussieht.

@ Lairis77: Das mit "Farbton/sättigung" werde ich mal bei meinem nächsten Charakter mal versuchen.

@ Star: Mit dem Hintergrund sind halt alle Bilder dieser Art die ich bisher gesehen habe daher habe ich das einfach übernommen.

@ Belar: an einer Stelle ist die Uniform leider nicht sehr sauber ausgeschnitten da dort der Hintergrund auf deinem Bild die gleiche Farbe hatte wie die Uniform, mir ist das erst aufgefallen als ich fertig war. Dann habe ich versucht das ein wenig zu Vertuschen. (siehe Linke Schulter)
Und deinen Tipp mit dem umfärben werde ich auch mal probieren.

@ alle: Ich habe auch mal wieder einen Nebel gebastelt

(Daraufklicken dann wird es Gößer)

David:
Oh, eine sehr schöne Kombo mit dem Pferdekopf- und dem Adler Nebel.

Eine tolle Arbeit.
Und die Idee, einen echten Nebel mit einem selbsterstellten zu kombinieren ist großartig.

Alexander_Maclean:
Der Nebel ist dir gut gelungen. Gefällt mir.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem kann ich mich nur anschließen. You have achieved a new level. Weiter so.  :thumbup

Kirk:
Freut mich das der Nebel so gut ankommt.

@ David Die beiden Nebel sind diese Brushes die ich einfach irgendwie auf das Bild gepackt habe.

@ Belar: Das der Nebel gelungen ist liegt nur an deinem Tutorial, ich wusste zuvor nicht wie ich diese Brushes die man als Pinsel nutzt besten verwendet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln