Autor Thema: Kirks Bilderchen  (Gelesen 80976 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #195 am: 28.02.15, 18:52 »
In der Folge Spielt die Handlung auf DS9 daher das Motiv.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #196 am: 28.02.15, 19:01 »
Schönes Cover.

Vielleicht könntest du eien Schreenshot nehmen wo die ENT D an DS9 angedockt ist, damit würde sich die Verbidnung zu deiner USS BERLIN Serie besser herstellen. Die Verlin ist doch auch eine Galaxy?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #197 am: 28.02.15, 19:24 »
Nein ist eine Sovereing.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #198 am: 28.02.15, 19:59 »
Ein schönes schlichtes Cover! Eine Sovereign könnte das Sahnehäubchen sein.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #199 am: 28.02.15, 20:18 »
Gefällt mir gut, wie bereits gesagt ist es schlicht und elegant ... vielleicht etwas zu schlicht für meinen Geschmack. Wenn Du nicht unbedingt ein Raumschiff auf dem Cover haben möchtest – hast Du vielleicht schon einmal versucht, etwas mehr Sternenhimmel im Hintergrund einzubauen oder den Nebel zu vergrößern, das würde das Bild lebendiger machen.

Außerdem – und bitte verzeih, wenn das jetzt kleinlich rüberkommt, vor allem weil ich den Inhalt der zugehörigen Geschichte nicht kenne und es vielleicht eh egal ist: die Schriftart, die Du für den Untertitel verwendest, ist die "TOS Schriftart" und auf dem Cover ist DS9 abgebildet, das finde ich irgendwie irritierend. Vielleicht wäre da die Schriftart, die für DS9 verwendet wird, besser – nennt sich "Final Frontier" und kann man gratis runterladen, ich kann Dir den Link dazu gerne raussuchen wenn Du darauf Wert legst. ;)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #200 am: 28.02.15, 21:26 »
Ich weiß das das die TOS Schrift ist, die DS9 Schrift hab ich auch auf dem Rechner.  Jedoch gefällt mir die TOS Schrift am besten auf dem Cover.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #201 am: 28.02.15, 21:35 »
Wenn's Dir gefällt, ist das die Hauptsache! :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #202 am: 11.11.15, 22:47 »
Erstmal den Staub wegpusst

Ich weiß nicht ob das Schiffe Bauen in Games 3D ist daher erstmal hier. Ich habe mir eintag ja das Spiel Space Engineers gekauft. Das Spiel lässt sich am besten mit Minecraft in nicht so Pixellig und im All beschreiben.

Im Kreativmodus habe ich angefangen ein Schiff zu Bauen. Das Spiel ist für solche Unterfangen deutlich besser geeignet als der LDD, kostet aber auch 13 €.
Mein Schiff soll so eine Mischung aus Stargate und NBSG Schiffen werden. Jedoch auch nach meinem eigenen Geschmack gestaltet sein. Eventuell werde  ich nach dem Schiff noch weitere Bauen und mir auch ne Geschichte für das "Universum" ausdenken.

Hier die ersten Bilder von der Brücke, das ganze ist noch agg WIP und mehr als dieser Teil der Brücke existiert noch nicht.

Sollte das ganze schon für ein 3D Bereich Tehma reichen können die Admins gerne diesen Beitrag ins 3D Forum verschieben.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #203 am: 12.11.15, 19:52 »
Sieht ja cool aus, muss ich mir mal genauer ansehen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #204 am: 12.11.15, 23:28 »
Morgen kommen weitere Bilder. Die Brücke ist soweit fertig, der Zugang zu meinem Äquivalent der Jefferies-Röhren auf Deck 1 auch. jetzt brauche ich nur noch Bereitschaftsräume auf Deck 1 und dann kommt Deck 2.

Aber ich glaube ein Gefecht würde die Hauptbrücke nicht überstehen (Rakete gegen Glas...) daher werde ich noch ne Kampf brücke im Stil der Kommandozentrale aus NBSG schön gepanzert in das Schiffsinnere Bauen.   
« Letzte Änderung: 12.11.15, 23:31 by Kirk »
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #205 am: 13.11.15, 16:41 »
Das Spiel scheint ja wirklich interessant zu sein. Die Bilder von Deiner Brücke sehen toll aus, erinnern mich mit dem vielen Glas aber
eher an aussichtsräume. Kann man mit dem Spiel auch das Äußere des Raumschiffes Gestalten? Falls ja wäre es für mich sicher
interessant mein eigenes Raumschiff umzusetzen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #206 am: 15.11.15, 12:09 »
Na die Brücke schaut schonmal sehr toll aus.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #207 am: 16.11.15, 00:49 »
Kann man mit dem Spiel auch das Äußere des Raumschiffes Gestalten? Falls ja wäre es für mich sicher
interessant mein eigenes Raumschiff umzusetzen.

ja, man baut, wie in Minecraft, die Schiffe aus Blöcken.

Und hier Weitere Bilder, die ersten beden zeigen die Brücke in einem früheren Zustand, Nummer drei die Sicht durch die Zugangstür, das vierte im jetzigen Zustand.






Und hier ein Bild aus dem Technikraum auf Deck 1.



Blick von der Brücke auf den hinteren Teil von Deck 1:



Der hintere Teil von Deck 1, mit einem Kaffeeautomaten, zwei Sofas und einer Erste Hilfe Station.



Blick von einem der Sofas in Richtung Brücke:



Ansicht der Brücke von Außen, beachtet den kleinen Steck da nicht der ist aus Spielerischen Gründen da und kommt noch weg.



Ansicht des Schiffes von Hintern:

Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #208 am: 27.07.16, 16:25 »
Das Schiff oben ist leider nie fertig geworden, da ein Bug in dem Save war, aber hier in Bild vom meinem Nächsten Schiff, ich nenne es USS Fliegender Klotz im Weltraum

Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #209 am: 27.07.16, 20:50 »
Scheint ein echt nettes Spiel zu sein. Schöne kanntige Designs!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019