Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (41/76) > >>

Kirk:
Ich weiß das das die TOS Schrift ist, die DS9 Schrift hab ich auch auf dem Rechner.  Jedoch gefällt mir die TOS Schrift am besten auf dem Cover.

VGer:
Wenn's Dir gefällt, ist das die Hauptsache! :)

Kirk:
Erstmal den Staub wegpusst

Ich weiß nicht ob das Schiffe Bauen in Games 3D ist daher erstmal hier. Ich habe mir eintag ja das Spiel Space Engineers gekauft. Das Spiel lässt sich am besten mit Minecraft in nicht so Pixellig und im All beschreiben.

Im Kreativmodus habe ich angefangen ein Schiff zu Bauen. Das Spiel ist für solche Unterfangen deutlich besser geeignet als der LDD, kostet aber auch 13 €.
Mein Schiff soll so eine Mischung aus Stargate und NBSG Schiffen werden. Jedoch auch nach meinem eigenen Geschmack gestaltet sein. Eventuell werde  ich nach dem Schiff noch weitere Bauen und mir auch ne Geschichte für das "Universum" ausdenken.

Hier die ersten Bilder von der Brücke, das ganze ist noch agg WIP und mehr als dieser Teil der Brücke existiert noch nicht.

Sollte das ganze schon für ein 3D Bereich Tehma reichen können die Admins gerne diesen Beitrag ins 3D Forum verschieben.

Mr Ronsfield:
Sieht ja cool aus, muss ich mir mal genauer ansehen.

Kirk:
Morgen kommen weitere Bilder. Die Brücke ist soweit fertig, der Zugang zu meinem Äquivalent der Jefferies-Röhren auf Deck 1 auch. jetzt brauche ich nur noch Bereitschaftsräume auf Deck 1 und dann kommt Deck 2.

Aber ich glaube ein Gefecht würde die Hauptbrücke nicht überstehen (Rakete gegen Glas...) daher werde ich noch ne Kampf brücke im Stil der Kommandozentrale aus NBSG schön gepanzert in das Schiffsinnere Bauen.   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln