Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (44/76) > >>

Kirk:
Und den Planeten mal verweidet:

Max:
Ich mag den Planeten :) :)
Vor einiger Zeit habe ich ja auch einen Wettbewerb initiiert, in dem man die Verteilung der Land- und Wassermassen eines fiktiven Planeten gestalten sollte (so klingt das fast nach einem göttlichen Akt ;)).
Ich mag die Verteilung der Kontinente.
Und in der dreidimensionalen Umsetzung sieht das doch auch gut aus. Das einzige, was mich stört, ist, dass der Weltraumhintergrund blau-violett ist.

Kirk:
Bei dem Hintergrund habe ich ma Experimentiert. Ich wollte etwas schlichtes, als keinen Weltraumnebel, aber dennoch ein wenig Farbe. Ich habe versucht das ganze so aussehen zu lassen als würde dieser hellere Teil des Bildes von dem Stern erhellt werden während der Rest noch dunkel ist. In wie fern das so realistisch ist sei ma dahingestellt. Natürlich muss ich mit der Farbgebung noch ein wenig übern, allerdings habe ich, bis auf Video thumbnails, schon knapp ein Jahr nichts mehr mit Photoshop gemacht.

Dahkur:
Also mir gefällt der Planet auch sehr gut. Ich mag dieses gemalte Gefühl, das das Bild ausstrahlt. Und mir gefällt übrigens auch der violette Hintergrund ...

Alexander_Maclean:
ich weiß nicht was du hast.

Das sieht doch sehr gut aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln