Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (46/76) > >>

Mr Ronsfield:
Fänd ich auf jeden Fall Spannend!  :thumb

Kirk:
Es gab wohl nen Massives Grafik Update, der Gang nach dem Update:

Hier eine Umsetzung der Work Bee aus Star Trek, dazu kommen noch Muduale Container als Tauschmodul. Einmal eine Rein Zivile Version, und eine mit zwei Galtlingguns.

Hier ein Jäger, basieren auf der Bewaffneten Work Bee, er verfügt über 3 Galtlings, seine Ausenhülle ist deutlich stärker gepanzert als die der Work Bee. Außerdem sind die Rektoren und Gyroskope anders angeordnet und komplett unter Panzerung verbaut.

Mr Ronsfield:
Sieht auf jeden Fall besser aus wie das erste Bild, das Update hat sich gelohnt! Die Schiffe erinnern mich an die Fighter aus UFO http://www.qarante.com/media/blog/UFO_11.jpg

Kirk:
Mit der Photoshop Vorlage die vor Jahren hier mal irgendwo verlinkt hat und die ich damals runtergeladen habe habe ich mir mal eine Widmungsplakette für die USS Dingo erstellt:

Der Widmungsspruch heißt übersetzt so viel wie: "Immer bereit zu Helfen" was ja in der Serie auch in gewisser weise Programm ist.

Außerdem Passt der Spruch zu mir (als Mitglied der Feuerwehr) und was noch viel wichtiger ist auch zu einem Kumpel der mir quasi als Inspiration für den Captain dient. Besagter Kumpel ist im THW.

Max:
Oh, das ist aber eine sehr saubere Arbeit! Ich finde, die Plakette ist Dir super gelungen, Kirk :)
Das einzige, worüber man "stolpern" könnte, wäre die Sternzeit, die scheinbar das Jahr darstellt. Aber ich verstehe, wenn Du nicht auf die fünfstellige, sperrige und damit im ersten Moment auch nocht eben aussagekräftige Zahl zurückgreifen möchtest.
So oder so: Klasse! Und ich mag es auch, wenn Widmungsplaketten nicht automatisch immer englische, sondern wie hier auch mal lateinische Mottos trägt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln