Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (50/76) > >>

SSJKamui:

--- Zitat von: Kirk am 17.02.21, 21:26 ---Und für die Lieben nachbarn (ein Staat den wir auch Simmen der aber keine wirkliche Monachie ist) hab ich auch etwas gebastelt:

--- Ende Zitat ---

cool.

mag sowieso die sozialisrtische ikonographie

Kirk:
Freut mich wenns optisch zusagt, Farb und Motivwahl gehen auf jemanden anders zurück. Jedoch musste ich das ganze neu Basteln da die Auflösung sehr Minimalistisch war (paar Hundert Pixel).

Hab damit auch gleich mal ein Video gebastelt, das Land ist an Polen Orientiert, auch wenn die SimSprache im Forum Deutsch ist, daher die Polnische Version der Internationale:
https://www.youtube.com/watch?v=spfEdAEkYA8&ab_channel=KaiserreichSeyffenstein-Bajar

Anbei Übrigens noch die Flagge des Militärs:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schicke Flaggen und Badges.
Gefällt mir.
Gute Arbeit.

Max:
Ich frage mich, ob die Farbkombinationen in der Heraldik erlaubt wären. Aber bei Neuschöpfungen spielt das vielleicht weniger eine Rolle.

Kirk:

--- Zitat von: Max am 21.02.21, 09:01 ---Ich frage mich, ob die Farbkombinationen in der Heraldik erlaubt wären. Aber bei Neuschöpfungen spielt das vielleicht weniger eine Rolle.

--- Ende Zitat ---

Also Metall nicht an Metall, Farbe nicht an Farbe dürfte im weitesten Sinne erfüllt sein. Das Violett/Purpur ist eine Farbe die sich in der Heraldik nie so richtig eine Große Rolle gespielt hat.
Davon ab gibt und gab es schon immer Abweichungen der Farbregeln der Heraldik.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln