Forum > 2D Galerie
Kirks Bilderchen
Mr Ronsfield:
Die Abzeichen vom Heer sind nicht so meins, da mag ich es von der Form her eher klassisch.
Die Marine find ich aber sehr gelungen!
Kirk:
Gut... Da spielt ja auch Geschmack und Gewohnheit eine Rolle. Da wir aber eine art kuk-Monachie in Heutiger Zeit, mit Teilen Deutschlands, spielen, machts halt Sinn sich am Österreicher System zu orientieren. Zumal ein Preußen Verschnitt von einer anderen Foren gemeine bespielt wird, die ich nich leiden kann und daher mich gerne von Abgrenze :D. Und das unser Chefe der das Forum bezahlt Österreicher ist spielt sicher auch ne Rolle :D.
Anbei noch mal die vollständigen Ränge. Diese sind vom Namen auf den der kuk Marine basierend wobei auch hier Abwandlungen getroffen worden. Eventuell auch für alle Autoren hier interessant die ihre Welt mit "Exotischen" Dienstgraden bereichern wollen.
Kirk:
Im RP erhebe ich demnächst wen zum Fürsten, und was brauchen Fürsten? Ein Wappen, richtig.
Mr Ronsfield:
Die Marine Ränge sind Klasse, ich mag besonders den Adler darauf. Gibt dem ganzen was Besonderes. Aber Warum "LinienschiffKapitän"?
Beim Wappen find ich es ungewöhnlich das zwei Tiere drauf sind, gibts das öfter?
Kirk:
Die Genauen Bezeichnungen der Dienstgrade stammen nicht von mir, ich habe es nur Teils glattgezogen und einzelne Dienstgrade gestrichen. Faktisch sind die aber größtenteils kuk sind.
Wegen der Tiere, umgangssprachlich Halter, richtig Supporter, genannt ja das gibt es öfter, vergleiche: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Angels_in_supporters
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete