Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (57/76) > >>

Kirk:
Ja die Perspektiven sind noch etwas... Naja verbesserungswürdig. Aber gut die Zeichnungen die ich schon gepostet habe sind auch ohne Wissen was ich da tue und "einfach mal drauf los machen" entstanden, mittlerweile habe ich mir (zumindest in der Theorie) mehr wissen über Horizonte und Fluchtpunkte angeeignet.
Aber freut mich wenn es trotzdem gefällt, auch wenn grade beim Fachwerk Haus zwei drei Stellen sind die mir selber nicht ganz gefallen da nicht wirklich am Original...

Hier habe ich noch eine Zeichnung die vor dem "Ich mach mich mal Schlau" entstanden ist. Das ganze ist der "Badewannen-Panzer" der Real Life Guys, wegen denen ich tatsächlich auch erst mit dem Zeichnen angefangen habe (Der Philipp der vor gut 1 1/2 Monaten verstorben ist konnte wirklich gut Zeichnen). Ich wollte es nach dem ich bei denen im Video einige Zeichnungen gesehen habe auch mal Ausprobieren was dabei raus kommt wenn ich nen Bleistift in die Hand nehme.

Als Vorlage hat mir dieses Bild gedient: https://www.instagram.com/p/BjUrHNFByvt/

Was mir Persönlich an der Zeichnung recht gut gefällt (ist auf dem Bild leider etwas Abgeschnitten) ist der Schatten unter dem Panzer, was mir nicht wirklich gelungen ist, wenn man mal von einer mehr oder weniger dilettantische Andeutung absieht ist der Motor.

Kirk:
Mal ein Bild aus meinem Skizzenbuch welches ich Aktuell Überall mit Hin Schleppe und wenn ich Lust habe einfach was Reinzeichne.

Dabei handelt es sich um einen um mein Bücherregal und einen Bleistift, sowie ein paar Übungen zum Thema Räumlichkeit und Lichtfall.

Max:
Coole Skizze.
Schön, dass Dir das so viel Spaß macht und mir gefällt es auch, dass Du mit Skizzen die Technik übst! :thumbup

Kirk:
Von meinem Skizzenbuch sind Übungen zur Räumlichkeit und Schattenwurf, zusätzlich noch stellen die auf den Seiten frei sind und sich für solche Übungen anbieten. ich habe mir tatsächlich vorgenommen mindestens eine Seite im Skizzenbuch pro tag zu füllen. Das sind Teils Zeichnungen nach Photo/Realität oder Kopien anderer Zeichnungen (aus dem Internet) zur Übung oder eben Übungen die immer gehen und Teils richtig gut zum Aufwärmen sind, nach dem ich nen paar Würfel, Zylinder, Pyramiden oder Kugeln gemacht habe habe ich meistens Lust auf mehr...

Hier Übrigens ein paar Skizzen zum Thema Kirche...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine sehr schöne Kirche, die du da gezeichnet hast.
Der Glockenturm ist etwas ungewöhnlich. Aber gerade deshalb spannend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln